Mircosystems bloggt im Business-Club innovativ.in

Von Business-Club innovativ.in

Innovative Firmenchefs gesucht

Der Business-Club innovativ.in sucht Firmenchefs, die eine Woche lang im Weblog über ihren Geschäftsalltag berichten.
Thumb Was machen eigentlich Chefs den ganzen Tag? Worüber ärgern sich Unternehmer, was freut sie? Der Business-Club innovativ.in lädt Firmen ein, eine Woche lang über ihren Geschäftsalltag im Weblog berichten. (Siehe: http://www.innovativ-in.de/blog) “Wir wollen über den Tellerrand blicken, Neues lernen und Einblicke in andere Branchen gewinnen“, sagt die Gründerin des Business-Clubs Elita Wiegand. Die Unternehmen können sich über das Weblog vorstellen, auf sich aufmerksam machen und über Kommentare mit Kunden kommunizieren. In dieser Woche bloggt Rolf Kersten von Sun Microsystems bei innovativ.in. Der Gast ist bei Sun für den Bereich Green IT zuständig und er berichtet über technologischen Entwicklungen. Das Weblog hat pro Tag über 1000 Besucher und jeder ist eingeladen, sich mit Kommentaren zu beteiligen.