Astrazeneca-Impfstopp in mehreren Ländern!

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Auch die Bundesregierung äußert sich

Wie die italienische Medizin-Aufsichtsbehörde Aifa heute angekündigt hat, wird die Verwendung bestimmter Chargen des Astrazeneca-Impfstoffes verboten. Es kam bei der Partie mit der Kennung ABV 2856 zu einigen ernstzunehmenden negativen Auswirkungen. Dies sei nur eine Vorsichtsmaßnahme, da es noch keinen Zusammenhang zwischen den Vorkommnissen und den Impfungen gibt. Mit Italien stoppt ein weiteres Land das Impfen mit dem Wirkstoff Astrazeneca.

Zuvor ist in Dänemark eine Person nach der Impfung mit dem Wirkstoff Astrazeneca gestorben. Es wird noch geprüft, ob es einen Zusammenhang gibt, dennoch hat das Gesundheitsministerium das Verimpfen von Astrazeneca vorsorglich gestoppt. Auch ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums äußert sich zu der Entscheidung Dänemarks. "Nach jetzigem Stand gibt es noch keine Hinweise darauf, dass der Todesfall in Dänemark mit einer Corona-Impfung ursächlich in Verbindung steht."

11. Mrz 2021

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Ermtraud (Tel.: 02635/9224-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 949 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:

• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content

Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen

Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram

Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen

• Es gibt uns seit 2000, also seit über 20 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilunge
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*