Brand beim größten Cloud-Anbieter Europas!

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Mehrere Millionen Webseiten sind betroffen

Die ersten Schadensbilanzen werden nach dem Brand beim französischen Cloud-Anbieter OVHcloud gezogen. 12.000 bis 16.000 Kunden wurden von dem Feuer in den Datenzentren Straßburgs getroffen. Netcraft, ein britischer Datensammler, berichtete, dass am Mittwochvormittag für einen kurzen Augenblick 3,6 Millionen Webseiten von 464.000 Domain-Namen vom Netz gegangen sind. Zu den betroffenen Webseiten zählte die Regierungsseite data.gouv.fr, welche wichtige Informationen zur Coronavirus-Krise zur Verfügung stellt.

Aber was genau ist passiert? In der Nacht zum Mittwoch hat eins von vier Datenzentren von OVH in Straßburg Feuer gefangen. Die Behörden vor Ort gehen von einem Unfall aus. Das Feuer zerstörte ein komplettes Datenzentrum mit 12.000 Servern und vier von 12 Rechnersälen in einem zweiten Datenzentrum.

12. Mrz 2021

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Ermtraud (Tel.: 02635/9224-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 845 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:

• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content

Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen

Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram

Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen

• Es gibt uns seit 2000, also seit über 20 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilunge
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*