DMS Expo 2007: foxray zeigt Lösungen für Implementierung und Optimierung dokumentorientierter Prozesse

Von foxray AG

Konkrete Branchen-Lösungen für Finanzdienstleister, Business Process Outsourcing-Anbieter und Shared Service Center / Neues Partnerprogramm soll weitere Absatzkanäle eröffnen
Thumb Norderstedt, den 24. Juli 2007 – Die foxray AG zeigt auf der DMS Expo konkrete Lösungsbeispiele für die Implementierung und Optimierung dokumentorientierter Prozesse auf Basis der Produktlinie foxray xbound. Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen Präsentationen dreier von foxray-Partnern realisierter Lösungen. foxray selbst stellt zwei Branchen-Lösungen für Finanzdienstleister und Business Process Outsourcing-Anbieter vor. Weiterhin wird foxray ein Partner-Programm vorstellen, über das neue Absatzkanäle adressiert werden sollen. Wie das Unternehmen mitteilte, sollen sich damit besonders für Systemintegratoren und Business Process Outsourcing-Anbieter neue interessante Geschäftsmöglichkeiten ergeben. Mit auf dem foxray-Stand (Halle 7, Stand B 051) vertreten ist die zu „Siemens IT Solutions and Services“ gehörende „Services for Business IT Ruhr GmbH“, der Schweizer Systemintegrator „TCG Informatik AG“ und der belgische Integrator „Arco“ – alle drei Unternehmen sind bereits foxray-Partner. Sie setzen foxray xbound für die Erstellung von Posteingangslösungen für eigene Kunden ein. Auf der DMS Expo zeigen die Partner beispielsweise xbound-Lösungen für die automatisierte Eingangsrechnungsbearbeitung, für Finance-Shared-Service-Center oder die Verarbeitung von Personalakten. foxray xbound ermöglicht durch die Standardisierung von Prozessen und Schnittstellen ein neues Anwender-Konzept und dadurch eine effizientere Implementierung von komplexen Lösungen, die durch Digitalisierung des Posteingangs neue Optimierungspotentiale erschließen. Das foxray-Produkt kann wahlweise als zentrale Plattform für vorhandene Applikationen fungieren oder als Komplettlösung eingesetzt werden. Den Anwendern eröffnen sich insbesondere in den Bereichen Multi-Channel-Input, Dokumentenklassifikation, Datenextraktion, Archivierung und Interaktion von Backend-Systemen deutliche Einsparpotenziale beim Posteingang. Die Standardisierung und Automatisierung von Prozessen senkt Kosten in den Bereichen Systemintegration und Software-Maintenance sowie die Betriebs- und Administrationskosten. foxray wendet sich mit xbound an Systemintegratoren, BPO, SSC und direkt an Endkunden. Systemintegratoren können mit foxray xbound ihre eigenen Posteingangslösungen flexibler abbilden und ihren Kunden eine effizientere und schnellere Systemintegration anbieten. Business Process Outsourcing-Anbieter (BPOs) können sich mit foxray xbound neue Geschäftsfelder eröffnen. Für Shared Service Center vereinfacht sich die Einrichtung komplexer dokumentenorientierter Verarbeitungsprozesse für externe oder interne Kunden erheblich. Einfach zu konfigurierende Prozesse und höchste Datenqualität über den gesamten Prozess erhöhen im Unternehmen die Effizienz von papierbasierten und digitalen Arbeitsvorgängen im Posteingang.