Persönliche Assistenz durch das virtuelle Büroportal service2business

Von Indiwidual AG

Immer und überall erreichbar durch professionellen, persönlichen Anwesenheitsservice

Karlsruhe, den 11.01.2002 +++ service2business.de, das Bürodienstleistungs-Portal der Indiwidual AG, offeriert einen persönlichen Anwesenheitsservice ab 111,- Euro im Monat. Die professionellen AssistentInnen von service2business unterstützen besonders aufstrebende mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Freelancer und freischaffende Künstler. Für alle, die viel unterwegs oder nur zu ganz bestimmten Zeiten anwesend sind, ist telefonische Erreichbarkeit durch den persönlichen Anwesenheitsdienst von service2business kein Problem mehr. Die zugangsgeschützten, digitalen Anrufnotizen sind jederzeit über das Internet auf der Plattform service2business abrufbar.
Thumb Zudem bietet service2business für Firmenkunden kostenlos alle Organizer-Funktionalitäten über das Internet. Damit können sich Kunden ein mobiles Büro konfigurieren und Termine, Dokumente und die wichtigsten Aufgaben und Adressen online verwalten. Zum persönlichen Anwesenheitsservice, der bei service2business.de "line2business" heißt, gehört Folgendes: - Eingehende Anrufe werden stets persönlich und den Wünschen der Auftraggeber entsprechend angenommen, täglich bis 20 Uhr. Vom zweiten Quartal 2002 an sind auch Service-Zeiten rund um die Uhr möglich. - Außerhalb der Bürozeiten ist ein Anrufbeantworter aktiv, der Kunde erhält seine Anrufe sofort am Morgen des nächsten Werktages. - Die digitalen Anrufnotizen kann man sich wahlweise im Web auf dem service2business-Portal abrufen, per E-Mail zusenden oder auch per SMS auf eine Mobilnummer weiterleiten lassen. - Eingegangene Faxe sind entweder auf der Portalsite als tif- oder pdf-Datei abrufbar, oder man lässt sie sich als E-Mail-Anlage zusenden. Organizer und Anwesenheitsservice sind Einstiegsmodule zu einer umfangreichen Dienstleistungspalette von service2business. service2business (www.service2business.de) ist ein E-Business-Portal mit Outsourcing-Dienstleistungen rund um Büroorganisation und -administration. Auf Basis einer virtuellen Büroumgebung bietet service2business modulare Dienstleistungen vom kostenfreien Organizer im Internet über einen Anwesenheitsservice (line2business) und ein virtuelles Sekretariat (assistance2business) bis hin zu Marketing- und Vertriebssupport (marketing&sales2business), Organisationsberatung und Personalakquise(consult2business), Auftragsabwicklung und Einkaufssupport (support2business). Das E-Business-Portal service2business ist ein Dienst der Indiwidual AG. Die Indiwidual AG unterhält Standorte in Köln, Karlsruhe, Ludwigsburg, München und Tübingen. Kontakt: INDIWIDUAL AG Marion Widua Rüppurrer Str. 52-54 D-76137 Karlsruhe Telefon: 0721-35 46 510 Fax: 0721-35 46 511 E-Mail: presse@indiwidual.com Internet: www.indiwidual.com