PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WHO ist für die Behandlung mit AstraZeneca!


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Die Vorteile überwiegen die Risiken

Thumb

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt die Fortsetzung der Impfungen mit dem Impfstoff von AstraZeneca. "Die WHO ist der Meinung, dass die Vorteile die Risiken überwiegen", so die Organisation. Kate O'Brien, Chefin der WHO-Abteilung für Immunisierungen und Impfstoffe sagte, falls eine Verbindung zu dem Präparat nachgewiesen werden sollte, sei das medizinische Phänomen sehr selten.

Allerdings prüft das Beratergremium der WHO für Impfstoffsicherheit die neuesten Sicherheitsdaten zu besagtem Mittel und veröffentlicht die Ergebnisse, sobald die Untersuchungen abgeschlossen sind. AstraZeneca ist ein sehr wichtiger Impfstoff, auf den auch die gemeinsame Impfinitiative Covax setzt, denn sie hilft dabei, Länder in aller Welt mit Impfstoff zu versorgen



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Ermtraud (Tel.: 02635/9224-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 100 Wörter, 785 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!