PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

4cost und StraCoTec schließen strategische Partnerschaft


Von 4cost GmbH

(Berlin, 23.03.2021) Die 4cost GmbH, Anbieter von innovativen Software- und Consulting-Lösungen für Kostenkalkulationen, und die auf Produkt-, Prozess- und Kostenoptimierung spezialisierte Unternehmensberatung StraCoTec GmbH & Co. KG haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. ...
Thumb (Berlin, 23.03.2021) Die 4cost GmbH, Anbieter von innovativen Software- und Consulting-Lösungen für Kostenkalkulationen, und die auf Produkt-, Prozess- und Kostenoptimierung spezialisierte Unternehmensberatung StraCoTec GmbH & Co. KG haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Durch die zukünftige Zusammenarbeit bündeln die beiden Firmen ihr langjähriges Expertenwissen und bieten ihren Neu- und Bestandskunden fortan ein breiteres Leistungsangebot.

"Diese Partnerschaft bringt uns einen gewaltigen Schritt nach vorn", sagt Joachim Schöffer, Geschäftsführer der 4cost GmbH mit Sitz in Berlin. "StraCoTec verfügt über ein großes Netzwerk von Technologie-Experten, welches wir ab sofort nutzen dürfen, um unseren Kunden noch bessere Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können." Darüber hinaus pflegt StraCoTec enge Beziehungen zur Automobilindustrie, die künftig dazu beitragen sollen, den Einsatz der 4cost-Lösungen im Automotive-Bereich weiter auszubauen und zu festigen.

Holger Duck, Geschäftsführer der StraCoTec GmbH & Co. KG mit Sitz in Tuttlingen, betrachtet die Partnerschaft als wichtigen Meilenstein. "Als Unternehmensberatung haben wir uns auf die ganzheitliche Optimierung von der Strategie bis zur Umsetzung spezialisiert. Dank der Partnerschaft mit 4cost können wir unseren Kunden nun auch die passenden Softwareprodukte an die Hand geben, mit denen sie ihre Kosten durchgängig im Griff haben und die richten Entscheidungen treffen können."

Der Partnerschaft ging eine langjährige enge Zusammenarbeit von 4cost und Holger Duck mit Fokus auf Kostenschätzung und -bewertung voraus. So wurden in der Vergangenheit viele erfolgreiche Projekte im Bereich des Mittelstands und der Automobilindustrie (First und Second Tier) gemeinsam umgesetzt.

Mehr Informationen auf https://www.4cost.de Kontakt
4cost GmbH
Enrico Fischer
Kleiststr. 26b
14163 Berlin
03092362212
03092368146
marketing@4cost.de
https://www.4cost.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Enrico Fischer (Tel.: 03092362212), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2239 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!