EBC zum Kennen lernen

Von EBC Bonn

Bonn, 26. Juli. Das Euro-Business-College (EBC) Bonn gibt allen Studieninteressierten im August mehrfach die Gelegenheit, Studienangebote sowie Dozenten, Mitarbeiter und Studenten näher kennen zu lernen.
Thumb Am Samstag, 4. August, öffnet das College für alle, die nach einer Alternative zum Studium suchen, von 11 bis 16 Uhr in der Graurheindorfer Straße 149 a in Bonn die Türen. Es werden Informationen zu den Studiengängen gegeben, die in das Studium integrierten Auslandsaufenthalte erläutert sowie Vorträge zu Betriebswirtschaftslehre, Business Communication und Tourism & Event Management angeboten. Ab 14.30 Uhr können Studierwillige einen Eignungstest absolvieren. Hierzu ist keine Anmeldung erforderlich. Am Freitag, 10. August und noch einmal am 24. August finden jeweils von 10 bis 18 Uhr die Schnuppertage mit Assessment Center statt, die einen Aufnahmetest einschließen. An diesem Bewerbertag klärt zunächst ein kompaktes Schnupperstudium über die Studieninhalte des Colleges in privater Trägerschaft auf. Im Anschluss daran können Interessenten ihre Motivation und ihre fachlichen und überfachlichen Kompetenzen prüfen lassen. Es schließt sich das Assessment Center an. Anmeldungen zu den Bewerbertagen unter 0228 / 4 10 12-0. Weitere Informationen unter www.ebc-bonn.de. Pressekontakt: Anne Altmann a+ consulting Hauptstr. 25 a 53604 Bad Honnef T 02224.989873-0 F 02224.989873-55 M 0177.5928679