PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schutz vor Altersarmut - mit Support-System zur Immobilie


Von Die MacGyvers

Neuartige "Vollkasko" ermöglicht Unerfahrenen und Menschen mit kleinem Geldbeutel eine eigene Immobilie

Einzigartig – das „Rundum-Sorglos-Konzept“ mit Vollkasko für die eigene Immobilie Die Firma AS-Management übernimmt anfallende Aufgaben rund um die vermietete Immobilie, der Käufer kann sich beruhigt zurücklehnen, in der Zukunft seine Rentenlücke schließen und somit seinen Lebensstandart bis ins hohe Alter halten.
Thumb Andre Schmidt hat mit seiner Firma AS-Management ein einzigartiges Absicherungskonzept - das Rundum-Sorglos-Konzept - entwickelt, welches es auch risikoaversen und ängstlichen Menschen mit mittlerem Einkommen ermöglicht, für ihr Alter vorzusorgen.
Wer noch nie mit dem Kauf einer Immobilie zu tun hatte, bringt verständlicher Weise viele Fragen und Ängste mit. Hier nimmt Andre Schmidt den Interessenten vor, während und nach dem Kauf an die Hand und ist jederzeit als individueller Berater ansprechbar. Von der Auswahl der Objekte, über den Finanzierungsprozess bis zum Schutz vor Leerstand kommt bei ihm alles aus einer Hand und selbst bei Reparaturen und Sanierung springt er mit AS-Management ein - der Käufer selbst braucht sich um nichts mehr kümmern. Denn wo sonst Interessierte auf sich alleingestellt sind, übernimmt AS Management mit seinem Rundum-Sorglos-Paket alle Risiken und Unsicherheiten, die Immobilien mit sich bringen. So kann man sich an den Vorteilen erfreuen und sich entspannt zurücklehnen.

Das Rundum-Sorglos-Konzept beinhaltet:
o Ein Ansprechpartner vor, während und nach dem Kauf der Immobilie
o Nur geprüfte Objekte
o Begleitung durch den gesamten Finanzierungsprozess in Zusammenarbeit mit über 400
Bankpartnern
o Mietgarantie bei Leerstand inkl. Neuvermietung
o Übernahme von Reparatur und Sanierung der Immobilie
o Übernahme der Kosten von Patientenverfügung, Vorsorge und Generalvollmacht

Andre Schmidt hat vor über 20 Jahren sein Unternehmen AS Management gegründet und sich über die Jahre zu einem Experten in Sachen Immobilieninvestment als Rentenabsicherung entwickelt. Sein Hauptfokus liegt in der Suche, Finanzierung und Vermittlung von Immobilien als Kapitalanlage für die Altersvorsorge. Kontakt
Die MacGyvers
Julia Wittmann
Claude-Lorrain-Straße 3
81543 München
0171-1233483
julia@diemacguyvers.de
https://www.diemacgyvers.de/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Wittmann (Tel.: 0171-1233483), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2136 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!