BCM Shop stellt neue Smartphones vor

Von BCM Shop

Viele reduzierte Preise

(prmaximus) Der Berliner Computer und Multimedia-Shop, kurz BCM-Shop steht für Qualität, guten Service, schnelle Lieferung und attraktive Preise. In unserem Onlineshop findest du eine grosse Handyauswahl der neuesten Trends von den beliebtesten Herstellern zu sehr günstigen Preisen. Du kannst Dein Wunsch-Gerät zum günstigen Preis bestellen. Als Qualitätsanbieter bieten wir Handys von Samsung, Apple, Huawei und Xiaomi an. Jeder Kunde hat nach Abschluss seiner Bestellung die Möglichkeit, seine Erfahrungen mit den Produkten, der Bestellabwicklung sowie dem Service von BCM-Shop in einer Produkt- und Shopbewertung zusammenzufassen. Möchtest du wissen, was andere Kunden über uns zu sagen haben? Hier findest du unzählige Kundenbewertungen über BCM-Shop. BCM Shop Berliner-Computer-Multimedia-Shop Roxana Brunner Liebenwalder Str. 13 13347 Berlin kontakt@bcm-shop.de Ust.-ID: DE312330000 Firmenkontakt BCM Shop Roxana Brunner Liebenwalder Strasse 13 13347 Berlin Deutschland E-Mail: kontakt@bcm-shop.de Homepage: https://bcm-shop.de Telefon: 000000 Pressekontakt BCM Shop Roxana Brunner Liebenwalder Strasse 13 13347 Berlin Deutschland E-Mail: kontakt@bcm-shop.de Homepage: https://bcm-shop.de Telefon: 000000

31. Mrz 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roxana Brunner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1372 Zeichen. Artikel reklamieren

Über BCM Shop

Hier findest du unzählige Kundenbewertungen über BCM-Shop.

Institution
Ihr Kommentar*