PortalDerWirtschaft.de hilft Ihnen auf Social Media präsent zu sein!

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

SocialMedia mit PortalDerWirtschaft.de. Einfacher geht es nicht!

Der Markt verschiebt sich immer mehr ins Internet. Dementsprechend ist es wichtig, dass Sie im Internet präsent sind. Bisher konnten Sie Ihre Reichweite mit diversen Angeboten von uns erweitern (Pressemitteilungen - optional mit DoFollow Verlinkung-, Stellenanzeigen, Ihre Events, Produktflyer etc). Nun können Sie auch auf Social Media auf sich aufmerksam machen. Wir bieten Ihnen ab heute an, Ihre Pressemitteilungen auf unseren Social-Media-Kanälen (Instagram, Facebook, Twitter) zu veröffentlichen. Sie profitieren somit von dem stetigen Wachstum unserer Seite. Allein im Monat März erreichten wir 18.851 Nutzer und konnten 47.021 Seitenaufrufe verzeichnen. Tendenz steigend!

Die Zukunft für PDW sieht gut aus, wovon Sie auch profitieren können. Wollen Sie nun zusätzlich zu der Veröffentlichung auf unserer Seite, auch auf sozialen Netzwerken präsent sein? Schreiben Sie uns dafür einfach eine E-Mail an info@portalderwirtschaft.de.

Wir freuen uns von auf Ihr Feedback!