PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Virtuelle Internetportale als Vertriebsinstrument


Von Maklerbüro Vogel

Internetportale kontra herkömmliche Vertriebsstrukturen?

Virtuelle Internet-Portale gewinnen zunehmend Bedeutung als wichtiges Vertriebsinstrument.
Thumb Virtuelle Internet-Portale als Vertriebsinstrument werden in Zukunft wahrscheinlich immer mehr die herkömmlichen Webseiten und Firmenpräsentationen ergänzen. Um in Zukunft erfolgreich Marketing zu betreiben, sollten bundesweit und regional aufgebaute virtuelle Vertriebs- und Werbe-Plattformen genutzt werden. Dies jedoch nicht zum Selbstzweck, sondern nach Möglichkeit in Verbindung mit regionalen personellen Vertriebsstrukturen. Der Kunde wünscht meist noch einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort. Wichtig in diesem Zusammenhang wird ebenso sein, daß diese Portale über extrem schnelle Ladezeiten, d.h. Verzicht auf ladezeitintensive Grafiken und Animationen, und klare Navigationselemente verfügen. Dem User muß sofort gezeigt werden können, wonach er sucht. Auflistungen langer Datenbankreihen werden wohl wenig Erfolg versprechen. Zweckmäßigkeit sollte in einem gesunden Verhältnis zur Anschaulichkeit stehen.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dietmar Vogel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 933 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!