PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Giveaways: Gastgeschenke aus Salzburg für eure Event Teilnehmer


Von Salzburg Convention Bureau

Als Erinnerung für einen selbst oder als Mitbringsel für die Lieben daheim: Gastgeschenke verlängern die positiven Eindrücke, die eure Teilnehmer von einer Veranstaltung mitnehmen. Und weil gerade jetzt ein Besuch in Salzburg nicht möglich ist, bieten sie

Es vergeht kaum ein Tag, wo uns nicht ein Eventveranstalter anspricht, ob wir Ideen für Giveaways haben. Es gehört nicht nur zum “guten Ton”, seinen Eventteilnehmern etwas auf den Nachhauseweg mit zu geben. Ein tolles Giveaway verstärkt nochmals die positiven Eindrücke, die eure Gäste von der Veranstaltung mitnehmen - im wahrsten Sinne des Wortes!

Thumb

Checklist für gelungene Gastgeschenke

Aber was macht ein gutes Give Away vor allem aus? Es muss mindestens diesen Kriterien entsprechen: 

  • Persönlich: Es sollte etwas sein, was speziell Bezug auf euren Event nimmt, sei es, weil es dafür hergestellt wurde, oder durch ein besonderes Branding

  • Transportabel: Es soll schon Events gegeben haben, die Baseballschläger als Giveaway verteilt haben… Nette Idee, könnte aber Schwierigkeiten im Handgepäck verursachen ;-)

  • Umweltfreundlich: Immer stärker schauen eure Teilnehmer auf Nachhaltigkeits Aspekte und “Green Meetings”. Das sollte bei Auswahl und Verpackung eurer Give Aways berücksichtigt werden. 

  • Mit lokalem Bezug: Wenn man etwas von einem Ort mitnimmt, sollte einen das auch an speziell diese Location erinnern.

 

Was bietet Salzburg an attraktiven Giveaways?

Österreich ist für seine Gastfreundlichkeit bekannt. Das zeigt sich bei den Giveaways, die eure Gäste aus Salzburg mitnehmen können. Aber auch beim Thema “Green Meetings” sehen wir uns als Vorreiter, und das hat auch einen Einfluß auf die kleinen Mitgebsel.

Hier eine kleine Auswahl - im persönlichen Gespräch verrate ich euch aber gern noch mehr https://www.salzburgcb.com/de/magazin/giveaways-gastgeschenke-aus-salzburg-fuer-eure-event-teilnehmer/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gernot Marx (Tel.: +43 662 88987 271), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1600 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!