PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Julian Nagelsmann wechselt für Rekord-Ablöse zum FC Bayern


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Hansi Flick hört auf

Thumb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hansi Flicks Wunsch wird erfüllt. Der FC Bayern löst den Vertrag zum Saisonende mit dem Erfolgstrainer auf. Gleichzeitig wird bekannt gegeben, dass Julian Nagelsmann für die Trainer-Rekordablöse aus Leipzig kommt und einen Fünfjahresvertrag erhält. Die Ablösesummer für Nagelsmann dürfte eine bislang unerreichte Dimension in der Bundesliga und weltweit haben. Als Ablöse wird über eine Summe von 20 bis 30 Millionen Euro spekuliert. Herbert Hainer, Bayern-Präsident, sagte: "Julian Nagelsmann steht für eine neue Trainergeneration. Trotz seiner jugnen Jahre hat er schon eine beeindruckende Laufbahn vorzuweisen. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit Julian Nagelsmann an die großartigen Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen werden".

Nach der vorzeitigen Vertragsauflösung wird Hansi Flick als Topkandidat für die Nachfolge von Bundestrainer Joachim Löw gehandelt. 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Ermtraud (Tel.: 02635/9224-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1238 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!