SIS Consulting ist Premiumsponsor der Fachtagung ERP Future 2021

Von SIS Consulting GmbH

Die ERP Future 2021 – Business findet am 18. Mai 2021 online statt. Die SIS Consulting GmbH unterstützt die Fachtagung auch heuer wieder als Premiumsponsor, da diese Veranstaltung für Unternehmen eine unabhängige und neutrale Informationsplattform bietet. Dies fördert eine unbefangene und nutzenorientierte Systemauswahl und entspricht damit dem Beratungskonzept des in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätigen Beratungsunternehmens.

Thumb

Bei der ERP Future am 18. Mai 2021 können sich GeschäftsführerInnen, IT-Verantwortliche sowie AnwenderInnen von 9 bis 17 Uhr einen Überblick über aktuelle Trends und Erkenntnisse aus der Forschung verschaffen sowie Softwarelösungen führender ERP-Hersteller und ERP-Implementierungspartner unverbindlich kennenlernen.

Ergänzt werden Fachtagung sowie Fachmesse durch ein Seminar, in welchem sich Anwender und Entscheidungsträger intensiv mit den Schwerpunktthemen Auswahlverfahren (Evaluierung) und Einführung (Implementierung) von Informationssystemen auseinandersetzen. Das Seminar findet am Vortag der Fachtagung (Montag, 17. Mai 2021, 14:30 bis 16:30 Uhr) ebenfalls online statt.

Die ERP Future wird von der Universität Innsbruck (Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus) organisiert. Themenorientiert bietet die ERP Future die Möglichkeit, sich einen Überblick über die Bereiche Enterprise Resource Planning (ERP), Business Intelligence (BI), Business Process Management (BPM), Customer Relationship Management (CRM) und Supply Chain Management (SCM) zu verschaffen. Dank dem Einsatz moderner Veranstaltungstechnik wird auch online ein produktiver und konstruktiver Informationsaustausch gewährleistet.

ERP Future 2021 - Business

Fachtagung und Fachmesse: 18. Mai 2021, 9 – 17 Uhr
Fachseminar: 17. Mai 2021, 14:30 – 16:30 Uhr

Informationen und Anmeldung: www.erp-future.com

Interessierte ERP-Anwender können unter www.sis-consulting.com einen Gutschein-Code für die kostenlose Teilnahme an der Fachtagung anfordern.

Kontakt:

SIS Consulting GmbH | Tel. +43 512 89 00 80 | marketing@sis-consulting.com

Über SIS Consulting GmbH:

Die SIS Consulting GmbH begleitet als unabhängige und neutrale Unternehmensberatung Organisationen und Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

Das Dienstleistungsangebot umfasst die Bereiche Prozessmanagement, Business Software und Franchising.
Das Leistungsspektrum Business Software reicht von der Auswahl und Einführung von ERP-Systemen über technisch orientierte bis hin zu betriebswirtschaftlich orientierter IT-Beratung. Der Bereich Prozessmanagement beinhaltet die Analyse der Geschäftsprozesse und die Entwicklung sowie Umsetzung eines individuellen Geschäftsprozessmanagement-Konzepts. Der Bereich Franchising umfasst den Aufbau, den Ausbau, die Weiterentwicklung sowie das Re-Design von hybriden Organisationsstrukturen, insbesondere von Franchisesystemen.

www.sis-consulting.com