Das Europaparlament bestätigt Brexit-Handelspakt! ---- Söder geimpft!

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Vertrag mit Großbritannien ---- Bayerns Ministerpräsident Markus Söder von Hausarzt geimpft

Mehrere Monate nach Abschluss des britischen EU-Austritts stehen nun die zukünftigen Beziehungen zwischen Europa und Großbritannien fest. Das EU-Parlament hat dem Brexit-Handelspakt mit Großbritannien zugestimmt. Das Handels- und Kooperationsabkommen erhielt eine überwältigende Mehrheit von 660 der 697 abgegebenen Stimmen, wie David Sassoli, Parlamentspräsident, am Mittwoch mitteilte. Der mehr als 1.000 Seiten starke Vertrag wird voraussichtlich zum 01.05. in Kraft treten.

Besagtes Abkommen steht schon seit Heiligabend 2020 fest, jedoch fehlte die Zeit zur Ratifizierung, weswegen es bereits seit dem 1. Januar vorläufig angewendet wird. Ziel war es, einen harten Bruch mit Rechtsunsicherheit und Chaos an den Grenzen zu verhindern.

Die wichtigsten Punkte in dem Vertrag sind:

- Vermeidung von Zöllen

- Unbegrenzter Handel in beide Richtungen

- Reibungsverluste so weit wie möglich zu vermeiden.

Kontrollen und Zollformalitäten sind trotzdem noch vorhanden. Es wird zum Beispiel noch geprüft, ob Produkte und Lebensmittel, die hauptsächlich in Großbritannien hergestellt wurden sind, den geforderten Standards entsprechen.

28. Apr 2021

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Ermtraud (Tel.: 02635/9224-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1307 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:

• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content

Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen

Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram

Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen

• Es gibt uns seit 2000, also seit über 20 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilunge
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*