PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

mehr als 1.000.000 Impfungen am Mittwoch

Thumb


Mehr als eine Million Dosen sind am 28.April insgesamt in Deutschland verimpft worden (Impfzentren & Arztpraxen). Laut Gesundheitsminister Spahn entspricht es somit einem Anteil von ca. 1% der Bevöllkerung. Herdenimunität wird damit aber noch nicht erreicht.

In Indien ist Lage nach wie vor dramatisch. Es gibt dort mehr als 350.000 Neuinfektionen pro Tag !


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Ermtraud (Tel.: 02635/9224-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 54 Wörter, 384 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!