PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kyocera und AVX etablieren die neue Marke "KYOCERA AVX" zur Komplettierung der weltweiten Geschäftstätigkeit


Von KYOCERA Europe GmbH

Unternehmen organisieren Vertriebskräfte neu, um einen optimalen Einsatz zu fördern

Unternehmen organisieren Vertriebskräfte neu, um einen optimalen Einsatz zu fördernKyoto/Neuss, 30. April 2021. ...
Thumb Kyoto/Neuss, 30. April 2021. Kyocera Corporation und die AVX Corporation gaben heute bekannt, dass die Unternehmen den Grundstein für eine neue integrierte Marke namens "KYOCERA AVX" gelegt haben, die nach der Integration von Kyoceras "Corporate Electronic Components Group" (Unternehmensgruppe für elektronische Komponenten) und "AVX" zum 1. April 2021 in einem neuen Segment, dem "Electronic Components Business" (Elektrokomponentengeschäft) ab Oktober 2021 (oder später) für den Geschäftsbereich der KYOCERA Gruppe mit elektronischen Komponenten verwendet werden soll. Die neue Markenstruktur beschleunigt und stärkt das Wachstum des weltweiten Geschäfts von Kyocera mit elektronischen Komponenten. Außerdem werden sich ab Oktober 2021 (oder später) Vertriebsorganisationen in den USA und Europa zusammenschließen und der Vertrieb in Japan, China und anderen asiatischen Nationen wird es ihnen ab April 2022 (oder später) gleichtun. Die Konsolidierung verbessert die globalen Vertriebsfähigkeiten und maximiert die Synergie durch die Kombination der Ressourcen der Unternehmen in Bereichen Herstellung und Entwicklung für die weitere Expansion des globalen Geschäfts.

AVX, eine hundertprozentige Tochter von Kyocera, ist ein global führender Anbieter für ein umfangreiches Sortiment verschiedener Produkte, einschließlich elektronischer Komponenten, Steckverbindern und Sensoren. AVX hat proaktiv daran gearbeitet, sein Produktspektrum, Geschäftsbereiche und Marktanteile durch F&E und M&A zu erweitern. In seinen Schlüsselmärkten erwartet Kyocera, dass sich die Nachfrage nach elektronischen Komponenten aufgrund der weitverbreiteten Verwendung von IoT, 5G und ADAS (Weiterentwickelte Fahrer-Assistenzsysteme) beschleunigen und sich schnelle technologische Innovationen und Geschäftsgelegenheiten durch das Voranschreiten der sogenannten "4. Industriellen Revolution" ergeben werden.

Angesichts dieser Veränderungen versetzen die Integration der Marken Kyocera und AVX und die Neuorganisation der globalen Vertriebskräfte Kyocera in die Lage, innovative Entwicklungen zu beschleunigen, auf Kundenbedürfnisse einzugehen und Investitionen für die KYOCERA Gruppe zu tätigen, um an Marktanteil entsprechend unserer globalen Geschäftsperspektiven und Strategien zu gewinnen. Gleichzeitig trägt die neue Marke mittel- bis langfristig zur Verbesserung des Unternehmenswerts der KYOCERA Gruppe bei. Firmenkontakt
KYOCERA Europe GmbH
Daniela Faust
Hammfelddamm 6
41460 Neuss
02131/16 37 - 188
02131/16 37 – 150
daniela.faust@kyocera.de
http://www.kyocera.de


Pressekontakt
Serviceplan Public Relations & Content
Hannah Lösch
Brienner Straße 45 a-d
80333 München
089/2050 – 4116
h.loesch@serviceplan.com
http://www.serviceplan.com/de/landingpages/serviceplan-pr-content.html


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Daniela Faust (Tel.: 02131/16 37 - 188)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Faust (Tel.: 02131/16 37 - 188), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 3226 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!