Pressemeldung zum 10 jährigen Bestehen der ArvoMed GmbH

Von ArvoMed GmbH

Online Sanitätshaus ArvoMed/ ClaraVital feiert 10-jähriges Jubiläum

Der unter dem Namen ClaraVital.de firmierende Online Fachhändler für Pflege- und Gesundheitsartikel mit Sitz in Seevetal und Hamburg beschäftigt 33 Mitarbeiter/innen und wurde 2011 gegründet.

Was in einem umgebauten Schweinestall in Seevetal bei Hamburg begann, ist heute ein professionelles Multi-Millionen Unternehmen im Pflege- und Hilfsmittelmarkt und eine der größten Online Plattformen im deutschsprachigen Raum. Mit über 54.000 Artikeln (sog. SKUs) bietet ClaraVital die größte Auswahl im Netz und ist somit für Endkunden wie auch für professionelle Anwender gleichermaßen interessant.

Geschäftsführer Jan Neubauber blickt auf ein dynamisches Wachstum und stetige Veränderungen zurück. "Mit einer klaren Fokussierung auf die Bedürfnisse unserer Kunden haben wir es mit unserem motivierten Team geschafft, ein relevanter Player im Markt zu werden. Wer heute medizinische Hilfsmittel und Sanitätshausbedarf online einkauft, kommt an ClaraVital nicht vorbei." erklärt Jan Neubauer stolz.

Vom Jubiläum profitieren sollen in erster Linie die Kunden. Ab Mitte Mai wird es zahlreiche Kampagnen geben. So wird es einerseits stark reduzierte Einzelartikel (zum Beispiel Pflegeoveralls, Duschhocker oder Rollatoren) und andererseits lukrative Rabatte und Gewinnspiele geben.

"Mit der Kampagne wollen wir uns bei unseren treuen Kunden bedanken. Darüber hinaus erhoffen wir uns neben positiven Umsatzeffekten vor allem eine weitere Steigerung der Bekanntheit unserer Marke ClaraVital." erklärt Jan Neubauer die Motivation des Unternehmens.

Für eine erfolgreiche Zukunft stellt die ArvoMed jetzt wichtige Weichen. So wurde das Management in den letzten Monaten erweitert. Neben Geschäftsführer Jan Neubauer, führen Vanessa Tahal (Channel und Business Development), Jan Maschewski (Chief Operational Officer) und Bastian-Philipp Müller (Chief Commercial Officer) das Wachstum voran. So bezieht das Unternehmen diese Tage ein neues, modernes Logistikzentrum in Seevetal und modernisiert sein Shop System.

An ArvoMed sind unter anderem die Förderbank des Landes Niedersachsen (NBank), Business Angels sowie ein Hamburger Family Office beteiligt.

Seevetal, 28.04.2021

Kontakt: Jan Neubauer, presse@claravital.de

SANITÄTSHAUS ONLINE: Sanitätsbedarf im Sanitätshaus ClaraVital 24/7 online kaufen