PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Einführung in die Markt- und Markenkommunikation

Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert.

Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind gleichgeblieben!

Thumb

Die 10. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt,

dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft.

Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation.

In dieser Auflage geben erstmals Expert:innen tiefe Einblicke in Wissenschaft und Praxis.

Das Buch ist ein Must-have für Studierende der Betriebswirtschaftslehre und des Marketings.

Das Buch ist auch für den Berufseinstieg ins Marketing ein hilfreicher Ratgeber.


Inhalt:
1 Geschichte und Wesen der Werbung
2 Marketingplanung und Marke als Basis der Werbeplanung
3 Marketingkommunikation
4 Werbeplanung
5 Grenzen der Werbung

 

"Schweiger/Schrattenecker, Werbung" - Einführung in die Markt- und Markenkommunikation

ISBN: 978-3-8252-5492-6

UTB Verlag

www.Narr.de

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader (Tel.: 07071/97556-55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 1070 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!