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Spitzenklasse im Vertrieb gelingt nur ganzheitlich


Von Best Practice Sales GmbH

Können Sie Ihren Vertrieb durch einzelne, isolierte Maßnahmen und Initiativen nach vorn bringen? Nein - Vertriebsoptimierung muss ganzheitlich sein.

Ihren Vertrieb können Sie nicht durch einzelne, isolierte Maßnahmen und Initiativen an die Spitze bringen. Training, ein neues IT-Tool oder eine optimierte Ausrichtung und Strategie allein reichen nicht aus. Vertriebsoptimierung muss ganzheitlich sein. Sie braucht einen Vertriebs-Architekten als Programmverantwortlichen. Nur so gelingen Vertriebs-Restrukturierung und Vertriebs-Transformation.
Thumb Stellen Sie sich vor, Sie haben als Vertriebsleiter oder Geschäftsführer die Aufgabe, Ihren Vertrieb zu verbessern, zu optimieren, vielleicht sogar zu restrukturieren und zu transformieren.

Warum? Vielleicht, weil Sie aktuell Probleme mit und Ihrem Vertrieb haben der in einer Krise steckt? Oder weil Sie hoch gesteckte Ergebnisziele erreichen wollen / müssen oder bei Ihnen das Thema Digitalisierung auf der Tagesordnung steht?

Und dann suchen Sie bei Google nach Unterstützung ... wo Sie viele Anbieter finden werden, die Ihnen "das Blaue vom Himmel" versprechen: Durch eine neue Strategie, über Verkaufstraining, durch bessere Mitarbeiter, durch neue ITC-Systeme, Verkaufsinstrumente, und, und, und...

Es geht Ihnen also um Commercial Excellence - Best Practice Sales - Spitzenklasse im Vertrieb - Wettbewerbsvorteile - Erfolgssicherung und -steigerung ... Ich bin sicher, dass Ihnen die folgenden Zeilen - wenige Minuten Lesezeit - helfen werden, klarer zu sehen und bessere Entscheidungen zu treffen. Versprochen!

Vielleicht kennen Sie den Spruch: "Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel." Das Zitat wird Mark Twain zugeschrieben, stammt aber wohl eher von Abraham Maslow oder Abraham Kaplan und wird auch als "Gesetz des Instruments" bezeichnet. Für Sie mit Ihrem Ziel Vertriebsoptimierung bedeutet das: Jeder von Ihnen bei Google gefundene und angesprochene Dienstleister wird all das als allein selig machend anpreisen, was er selbst am besten kann. Kein Wunder, kein Problem - Sie sollten es aber wissen und berücksichtigen, bevor Sie auf Versprechungen hereinfallen.

Lesen Sie hier mehr... Kontakt
Best Practice Sales GmbH
Peter Klesse
Königsallee 14
40212 Düsseldorf
+49 211 13866 211
+49 211 13866 284
klesse@bpsales.eu
https://bpsales.de


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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klesse (Tel.: +49 211 13866 211), verantwortlich.

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