PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schrottabholung Herne – auch im Lockdown sicher Schrott entsorgen durch mobile Abholung


Von Schrottankauf Exclusiv

Schrott sammelt sich auch in der aktuellen Pandemie an, aber viele Wertstoffhöfe haben geschlossen. Wie werden Haushalte und Firmen jetzt ihren Metallschrott los?

 

Thumb

In der gegenwärtigen Pandemie stehen viele Unternehmen vor Problemen, die aufgrund von Lock-in unvermeidbar sind: Schließungen, kurzfristige Jobs oder Home Offices stellen Unternehmen, die häufig existieren, häufig vor große Herausforderungen. Aber auch in privaten Haushalten haben wir alle mit Einschränkungen und damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu kämpfen. Dies sind nicht alle finanziellen Sorgen, die viele Menschen betreffen. Für uns als soziale Wesen ist es besonders wichtig, Einschränkungen zu kontaktieren, Aktivitäten, Clubleben, soziale Hobbys, Reisen und Reisen zu beseitigen - all diese Dinge machen unser Leben lebenswerter. Bestenfalls werden wir unsere Zähne zusammenbeißen, uns auf die anderen Möglichkeiten konzentrieren, unser Leben aktiv zu gestalten, und unsere Solidarität zum Ausdruck bringen, so schnell wie möglich zu enden und zur Normalität zurückzukehren.

Gut zu wissen, dass Schrott immer noch in Herne korrekt entsorgt werden kann und jetzt nicht gehortet werden muss.

 

Die mobile Schrottabholung für Herne sorgt dafür, dass Privathaushalte und Firmen auch aktuell von ihrem ungeliebten Müll befreit werden. Dabei ist das Prinzip der Entsorgung für die Auftrag gebenden denkbar einfach: Ein Anruf zur Terminabsprache genügt und das mobile Team holt den Schrott direkt an Ort und Stelle ab, an dem er sich befindet. Dabei sind seitens der Auftraggebenden keinerlei Vorarbeiten notwendig. Sollte der Schrott nicht abholbereit sein, weil er noch montiert ist oder einfach zu groß und sperrig für eine einfache Verladung, wird er demontiert und mit entsprechendem Gerät zerkleinert und abtransportiert. Selbstverständlich wird den gesamten Hygienevorschriften entsprochen, die aktuell erforderlich sind. Die gesamte Schrottabholung in Herne ist  anders als bei der eigenen Fahrt zum Wertstoffhof, für die Kunden und Kundinnen hierbei völlig kostenfrei. Es fallen keinerlei Gebühren und Preise an.

 

Schrott ist ein wichtiger Bestandteil des Recycling-Prozesses – deshalb werden von Produktionsfirmen gute Preise gezahlt

 

Die kostenlose Abholung ist deshalb machbar, weil in der Neuproduktion von Gütern gerne Altmetalle verwendet und deshalb auch dem Wert entsprechend bezahlt werden. So schonen wir durch unsere Schrottabholung die Ressourcen unserer Erde, tun etwas Gutes für die Umwelt und sind unseren Schrott los.

 

Kurzüberblick:

 

Durch der mobilen Schrottabholung ist auch im Lockdown eine sichere und sogar kostenfreie Entsorgung von Schrott aus Haushalten, Firmen und Institutionen möglich durch die direkte Abholung vor Ort. Je nach Altmetallsorte, Sortenreinheit und Menge ist mit angemessenen, guten Ankaufspreisen zu rechnen. Ausbauarbeiten, Demontagen, Aufladung und Abtransport sind im kostenlosen Service enthalten. Die abgeholten Altmetalle werden sortiert, aufbereitet, von Giftstoffen befreit und dem Recycling-Produktionskreislauf zugeführt.

 

Schrottankauf Exclusiv

Hamza El-Lahib

Deutschestr 8 44649 Herne

https://www.schrottankauf-exclusiv.de/

Telefon: 01523-7147607

E-Mail: anfrage@schrottankauf-exclusiv.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hamza El-Lahib (Tel.: +4915237147607), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 425 Wörter, 3710 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!