PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Holborn Wells gründet IVD-Geschäftseinheit in Indien


Von PRESSFEED

Thumb

Ein führendes britisches Unternehmen für Gesundheitsdaten und KI-Lösungen hat bestätigt, dass es eine eigene Business Unit in Indien eröffnen wird, um dem wachsenden Bedarf an qualitativ hochwertiger und kostengünstiger molekularer In-Vitro-Diagnostik (IVD) im Land aufgrund der anhaltenden COVID gerecht zu werden -19 Bedenken. Holborn Wells India wurde beim Basisbetrieb in Delhi registriert, nachdem er mit lokalen Partnern Startkapital aufgenommen hatte.

Das Unternehmen hat bereits den Prozess der behördlichen Genehmigungen für die Produktion unter Verwendung seiner etablierten proprietären Technologieanwendungen eingeleitet. In den kommenden Monaten soll an einem noch zu wählenden Standort eine hochmoderne Produktionsanlage errichtet werden.

Die Ausweitung der Aktivitäten von Holborn Wells auf den asiatischen Markt fällt mit der Ernennung von Sudhanshu Srivastava zum neuen CEO für das geplante Produktionszentrum in Indien und Asien zusammen. Herr Srivastava war zuvor Leiter der Geschäftseinheit von Eurofins India und bringt über 25 Jahre Erfahrung im Gesundheits- und Diagnosebereich mit.

Vineet Chauhan, Global CEO von Holborn Wells, sagte: „Wir sehen unsere neue Produktionsstätte von Holborn Wells in Indien als einen wichtigen Schritt in Richtung der positiven Auswirkungen, die die molekulare Diagnostik in der Region in den nächsten zehn Jahren und darüber hinaus haben kann.

„Wir glauben, dass wir durch die Konvergenz dieser Lieferkette und die Verfügbarkeit der uns zur Verfügung stehenden Ressourcen schnell in aufstrebende Märkte expandieren und qualitativ hochwertige IVD-Produkte anbieten können, die aufgrund von Innovationen weltweit zu reduzierten Preisen erhältlich sind. ”

Holborn Wells India beabsichtigt, im nächsten Jahr ein Portfolio von über 150 IVD-Produkten auf den Markt zu bringen.

Mehr über Holborn Wells: www.holbornwells.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, A. Meier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2027 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!