Lösungen für Finanzdienstleister

Von Nord-Soft EDV-Unternehmensberatung GmbH

Thumb Thomas Alva Edison hat einmal gesagt: „Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde ihn.“ Um Ihnen die Suche nach diesem „Königsweg“ zu erleichtern, haben sich mittelständische Softwareanbieter und Beratungshäuser vernetzt. BillPortal GmbH mit rechtssicheren Komplettleistungen zur Ablösung des kostenintensiven, papiergebunden Versandes von Dokumenten und Online-Darstellung der Dokumente in einem Portal CentaCon GmbH mit CentaCon BackOffice, einem zentralem Bestandssystem mit In- und Exkassofunktionen. DBS Deutschland GmbH mit Selligent X@, einem vollständig webbasierten Kunden- und Interessenten-Verwaltungssystem (CRM) mit einer offline Version für den mobilen Einsatz Ecentis AG als Beratungsunternehmen spezialisiert auf die Optimierung der fachlichen Back-Office-Prozesse, die Umsetzung von IT-Lösungen in den Bereichen CRM und Provision, sowie die Themen Planung, Reporting und Vertriebssteuerung. MSC GmbH mit ihrem Kostenmanagement-System KMS, der Informationsdrehscheibe für das Rechnungswesen und das Controlling Nord-Soft GmbH mit STAB C/S, einem leistungsfähigen Programmpaket zur Provisionsabrechnung, Vermittlerverwaltung und Vertriebssteuerung STAS CONTROL eine Lösung zur Analyse, Reporting, Planung und Steuerung für die Finanzwirtschaft. Vordefinierte Berichte und Analysen mit der STAS Schnellstartgarantie. Ansprechpartner: Nord-Soft EDV-Unternehmensberatung GmbH Die Profis für Provisionsabrechnungen Herr Peter Höhns Glashofkamp 26 25358 Horst (Holstein) Tel. 0 41 21 / 45 73 - 0 Fax 0 41 21 / 45 73 - 200