JETZT an der bvik-Studie "B2B-Marketing-Budgets" teilnehmen und Ergebnisse sichern!
Von bvik Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.
Entwickeln Sie mit uns ein starkes Benchmark-Tool für Ihre Budget-Entscheidungen!
Die bvik-Studie „B2B-Marketing-Budgets“ wird uns jährlich im Herbst fast aus den Händen gerissen, weil sie Einblicke in die Verteilung der Marketing-Budgets auf die Kanäle in der Industrie erlaubt, wie keine andere Veröffentlichung.
Fest steht: Je mehr B2B-Marketer teilnehmen, umso wertvoller werden die Ergebnisse für uns alle, besonders in Zeiten massiver Umbrüche.
Das Benchmark-Tool für Ihre Budgetplanung
Seit 2011 führen wir jährlich eine Befragung von Marketing-Verantwortlichen in Industrieunternehmen zum Thema Marketing-Budgets durch.
Ziel ist es, Benchmarks als wertvolle Entscheidungshilfe für die Budgetplanung zu schaffen. Darüber hinaus beleuchten wir im Fokusteil der Studie ein jährlich wechselndes Trendthema aus dem B2B-Marketing.
Kommentare
09.06.21
09. Jun 21
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Jeannette Krupka (Tel.: 0821 999 764 80)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jeannette Krupka (Tel.: 0821 999 764 80), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 49 Wörter, 455 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 49 Wörter, 455 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!