PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

JETZT an der bvik-Studie "B2B-Marketing-Budgets" teilnehmen und Ergebnisse sichern!


Von bvik Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Entwickeln Sie mit uns ein starkes Benchmark-Tool für Ihre Budget-Entscheidungen!

Die bvik-Studie „B2B-Marketing-Budgets“ wird uns jährlich im Herbst fast aus den Händen gerissen, weil sie Einblicke in die Verteilung der Marketing-Budgets auf die Kanäle in der Industrie erlaubt, wie keine andere Veröffentlichung.


Fest steht: Je mehr B2B-Marketer teilnehmen, umso wertvoller werden die Ergebnisse für uns alle, besonders in Zeiten massiver Umbrüche.

Thumb

Das Benchmark-Tool für Ihre Budgetplanung

Seit 2011 führen wir jährlich eine Befragung von Marketing-Verantwortlichen in Industrieunternehmen zum Thema Marketing-Budgets durch.
Ziel ist es, Benchmarks als wertvolle Entscheidungshilfe für die Budgetplanung zu schaffen. Darüber hinaus beleuchten wir im Fokusteil der Studie ein jährlich wechselndes Trendthema aus dem B2B-Marketing.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Jeannette Krupka (Tel.: 0821 999 764 80)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jeannette Krupka (Tel.: 0821 999 764 80), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 49 Wörter, 455 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!