01.08. bis 17.08.07 ist offizielle Anmeldefrist für DELE-Prüfungen in Cádiz

Von Centro Internacional de Idiomas Melkart

Thumb Die Anmeldefrist für die nächsten offiziellen DELE (Diploma de Español como Lengua Extranjera) Prüfungen in Cádiz am 24.08.07 beginnt heute am 01. August und endet am 17. August 2007. Die Sprachschule Centro Melkart ist die offizielle DELE Prüfungsstätte von FEDELE in Cádiz und bietet für Sprachschüler einen integrierten Komplettservice aus einer Hand. Studenten der Spanischen Sprache in Cádiz werden vom Centro Melkart auf die DELE Prüfung vorbereitet, alle Formalitäten der Anmeldung geregelt und das Examen am 24.08.07 in Cádiz abgenommen. Weitere Informationen zur Anmeldung sind unter folgendem Link verfügbar:
www.centromelkart.com/deutsch/spanischkurse-dele-anmeldung.html Als Vorbereitung auf das offizielle Examen bietet das Centro Melkart ab 13.08.07 einen Superintensiv DELE Vorbereitungskurs an.
Dieser Spezialkurs bereitet die Prüflinge in zwei Wochen intensiver Schulung auf das bevorstehende DELE Examen vor. In 30 Wochenstunden unterrichtet die Sprachschule die Studenten in allen 5 Teilen des DELE Examens (Leseverständnis, Schriftlicher Ausdruck, Hörverständnis, Vokabular/Grammatik und Mündlicher Ausdruck) mit verschiedenen Übungen und Tests. Außerdem werden die spanischen Testaufgaben aus vorigen offiziellen DELE-Prüfungen gelöst. Die hohe Qualität und Erfolgsquote des Vorbereitungskurses wird durch einen Einstufungstest sichergestellt. Anhand dieses Tests wird vorab das Sprachniveau eingeschätzt und der Prüfling beraten, an welchem DELE Test er teilnehmen kann (Anfängerstufe, Mittelstufe oder Oberstufe). Für jede Schwierigkeitsstufe bietet das Centro Melkart einen separaten Vorbereitungskurs an, um so gezielt auf das jeweilige Examen vorzubereiten. Link: www.centromelkart.com/deutsch/spanischkurse-dele-cadiz.html Seit mehr als 10 Jahren bietet die Spanischschule Centro Internacional de Idiomas Melkart Spanisch Sprachkurse und Vorbereitungskurse für das offizielle DELE (Diploma de Español como Lengua Extranjera) Examen an.