PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HMF konzentriert seine Stärken als Komplettausrüster für professionelle Kommunikationslösungen


Von Hytera Mobilfunk GmbH

Hytera Mobilfunk (HMF) hat zu Beginn des Jahres das Channel-Business in eine eigene Gesellschaft übertragen. Zu diesem Zweck wurde die Hytera Communications Germany GmbH (HCG) gegründet.

Die Experten für Professionellen Mobilfunk aus Bad Münder konzentrieren so ihre Stärken als ganzheitlicher Anbieter von einsatzkritischen Kommunikationslösungen. HMF bietet damit seinen Kunden den perfekten Baukasten für maßgeschneiderte und sichere...
Thumb

Bad Münder, 10.06.2021 (PresseBox) - Die Experten für Professionellen Mobilfunk aus Bad Münder konzentrieren so ihre Stärken als ganzheitlicher Anbieter von einsatzkritischen Kommunikationslösungen.

HMF bietet damit seinen Kunden den perfekten Baukasten für maßgeschneiderte und sichere Funklösungen aus einer Hand – optimal abstimmbar für Kleinunternehmen bis hin zu landesweiten Anwendungen. Die neue Gesellschaft HCG befasst sich ausschließlich mit dem Handelsgeschäft und bietet ihren Kunden weiterhin als Endgeräte-Lieferant die bewährte Hytera-Produktqualität.

„HMF vereint als Pionier und Technologieführer seit mehr als 40 Jahren Erfahrung und Know-How in der Entwicklung, Planung und Umsetzung professioneller Kommunikationslösungen. Mit dieser Neustrukturierung der Geschäftsbereiche bauen wir unsere Produkte, Lösungen und Dienstleistungen weiter aus und optimieren den Service für unsere Kunden“, sagt CEO Matthias Klausing. „Wir konzentrieren uns jetzt vollständig auf unsere Kernkompetenz: die projektbezogene Entwicklung, Planung und Umsetzung von maßgeschneiderten Kommunikationslösungen sowie den Ausbau des Angebots an Serviceleistungen.“

Die neue inhaltliche Ausrichtung hat HMF zusätzlich in ein neues Corporate Design einfließen lassen, dass in Kürze für alle ganz konkret sichtbar sein wird. Hytera Mobilfunk wird sich noch im Juni mit neuer Website und einem frischen Design präsentieren.  


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1476 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!