Allasso lädt ein zur IT-Security-Roadshow

Von Allasso

Reseller-Tage zur Netzwerksicherheit in Stuttgart und Offenbach

Thumb München, 11.01.2002 - „Wie implementiere ich IT-Security-Lösungen unter ganzheitlicher Sichtweise?“ Diese Frage ist Dreh- und Angelpunkt einer Roadshow, die der Münchner Security-Spezialist Allasso GmbH Mitte Februar (19. und 20.2.2002) veranstaltet. In Stuttgart und Offenbach werden Referenten wichtiger Anbieter aus dem Bereich Netzwerksicherheit über ganzheitliche Vorgehensweisen und den Einsatz von Komplettlösungen berichten. Mit von der Partie sind u.a. Check Point, MIMEsweeper, ISS, Sanctum sowie RSA. Die Seminarveranstaltung richtet sich ausschließlich an Reseller. Diese erfahren im Rahmen der Roadshow, welche vielfältigen Integrations- und Kombinationsmöglichkeiten zwischen den verschiedenen Produkten bestehen. Als besonderes Highlight wird NEXT GENERATION präsentiert, die neueste Version der Check Point FireWall-1. NEXT GENERATION bildet zusammen mit den Produkten der anderen Hersteller eine zuverlässige und umfassende Sicherheitsarchitektur, die beliebig erweiterbar ist und deren Flexibilität sowie Kompatibilität für Investitionssicherheit im Unternehmen sorgt. „Mit unserer zweiten IT-Sec-Roadshow wollen wir Resellern die Möglichkeit bieten, sich mit Herstellern und auch Kollegen anderer Firmen fachlich auszutauschen und das Neueste aus dem IT-Sec-Markt zu erfahren“, erklärte Christian Gröger, Geschäftsführer der Münchner Allasso GmbH. „Die Anforderungen an Sicherheit im Unternehmen werden immer komplexer. Umso wichtiger ist, die aktuellen Trends und Gefahren zu kennen.“ Die Roadshow findet statt: 19. Februar, 9.00 Uhr, in Stuttgart, Atrium 20. Februar, 9.00 Uhr, in Offenbach, Arabella Sheraton Hotel am Busing Palais Interessenten können sich per Fax anmelden: 089 / 21777910 Über Allasso: Allasso ist einer der führenden Channel Solutions Provider in Europa mit Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien. Allasso verfügt über ein marktführendes Channel Support Programm, um den europäischen Marktanteil im Bereich Netzwerksicherheit weiter auszubauen. Das Unternehmen bietet Wiederverkäufern erfolgreich und herstellerunabhängig nur intensiv getestete IT-Sicherheitsprodukte an. Das Produktportfolio wird durch umfassende Technik-, Marketing- und Vertriebsunterstützung abgerundet, um die Cost of Sales der Reseller zu senken und gemeinsam anspruchsvolle Kundenprojekte abzuschließen. Allasso ist Nr. 1 Anbieter mit Check Points führendem FireWall-1 System an Reseller, VARs, OEMs und Systemintegratoren und verfügt über den ATC (Autorisiertes Training Center)-Status für Nokia IP Produkte, ISS, Stonebeat, Baltimore Technologies und Check Point. Allasso gehört zur Articon-Integralis Gruppe, dem führenden Anbieter von IT-Sicherheitslösungen in Europa.