First Class wohnen - Top-Sport erleben: Innside Premium Hotels kombinieren

Von INEX Communications

Thumb München/Frankfurt - Städtetrip und Spitzenfußball kombiniert ein aktuelles Angebot der Innside Premium Hotels in Bremen und Frankfurt. Während der Bundesligasaison 07/08 bieten die Vier-Sterne-Häuser an Weser und Main attraktive Wochenend-Arrangements, in deren Zentrum der Besuch eines Heimspiels der Werder- bzw. Eintracht-Kicker steht. Im Falle der Hanseaten erstreckt sich die Offerte zudem auf Partien der UEFA Champions League. Neben einer Übernachtung und Frühstück werden die jeweiligen Pakete u.a. mit einem Nahverkehrsticket, kostenfreien Getränken aus der Minibar sowie mit einer entsprechenden Eintrittskarte für die Bremer bzw. Frankfurter Fußball-Arena bestückt. In der Hansestadt kostet das Arrangement pro Person im Doppelzimmer (inkl. Drei-Gang-Abendessen und bestverfügbares Ticket) 135 EUR. In der Bankenmetropole (ohne Menü) 98 EUR mit Tickets der Preiskategorien 2 bis 4. Weitere Informationen und Buchung: www.innside.de oder Tel. Hotline 01805-915591