Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Gerät für junge Haut von DUALSONIC, Süd-Koreas führendem Hersteller von Schönheitsgeräten für zu Hause

Von PRESSFEED

Der „Home-Beauty“-Trend, der die Menschen dazu ermutigt, der Schönheitspflege zu Hause nachzugehen, hat sich im Zuge der Post-COVID-19-Pandemie ausgeweitet und es besteht eine starke Nachfrage an Home-Beauty-Geräten,  die für die Elastizität der Haut und Anti-Aging gedacht sind.

Die Schönheitsindustrie wird von Kosmetika, dermatologischen Kliniken und Dienstleistungen von Ästhetikern dominiert.

Die hochklassigen, dermatologischen Kliniken und Schönheitssalons haben jedoch aufgrund ihrer hohen Preise und der bedingten, physischen Anwesenheit, die Position eines selektiven Marktes beibehalten. Im Gegenteil, sowohl in Südkorea als auch in Europa bilden sich Trends heraus, bei denen die Menschen einen Do-it-yourself-Ansatz verfolgen, Home Beauty, Hautpflege und das Management der eigenen Ästhetik.

Die Schönheitspflege zu Hause verändert den Trend in der Branche, da die Verbraucher sowohl die zeitliche Ungebundenheit als auch die fehlende Notwendigkeit, eine Klinik oder einen Schönheitssalon selbst zu besuchen, als angenehm empfinden.

Die spezialisierte Heimkosmetik-Marke DUALSONIC der Firma JIONMEDITECH hat zweimal in Folge den großen Preis für technologische Innovation bei den „2021 Republic of Korea Innovation Awards“ von Money Today erhalten und hat als ein Schönheitsgerät, das sowohl mit Komfort als auch mit Funktionalität ausgestattet ist, großes Interesse geweckt.

Ein einfacher Tastendruck auf den DUALSONIC „Professional“ oder „Luxury“ erzeugt einen fokussierten Wärmepunkt mit 20 Punkten pro Schuss und überträgt die Wärmeenergie auf die Dermal- und SMAS-Schicht, die für die Hautalterung verantwortlich ist, ohne die Oberflächenschicht der Haut zu beschädigen.

Es ist die einzige Marke in der Branche, die sowohl für das Gesicht als auch für die Augen Kartuschen einsetzt, um eine detaillierte und maßgeschneiderte Pflege für den gesamten Gesichtsbereich, inklusive der Augen, den Hals usw. zu gewährleisten.

Außerdem sind die DUALSONIC Geräte mit einer Dual Layer HIFU-Technologie ausgestattet, um die Kontraktion des Hautgewebes zu unterstützen, was zur Verbesserung von Falten, schlaffer Haut und Gesichtslifting beiträgt.

Verbraucher, die großen Wert auf Bequemlichkeit legen werden nicht enttäuscht, da die einfache Anwendung von 15 Minuten alle zwei Wochen dem Benutzer erlaubt, die transformativen Effekte auf der eigenen Haut zu spüren.

DUALSONIC hat außerdem die koreanische Schauspielerin Eugene (Yoo-jin Kim), die durch das K-Drama "Penthouse" Staffel 3 populär geworden ist, als ihr Signaturmodell ausgewählt, das gerade viral geht. Das Unternehmen sponsert die Show und erweitert zusätzlich seinen Marketingeinsatz.

DUALSONIC wird in 30 verschiedene Länder exportiert, darunter die USA, Indien, Hongkong, Russland, Spanien, etc. Die Produkte sind von der SGS für ihre Sicherheit und ihr Patent zertifiziert worden. Ferner arbeitet das Unternehmen derzeit ebenfalls an der Weiterentwicklung seiner Technologie.

Ein Mitarbeiter von DUALSONIC sagte: „Unser Ziel ist es, den Status Südkoreas auf dem globalen Schönheitsmarkt wieder zu festigen und in eine größere Vielfalt von Ländern zu exportieren“.

 

Kontakt

Firma: Jionmeditech
Ansprechpartner: Yulia Kim
Land: SüdKorea

Tel: +82-31-8002-0079
Email: overseas@jionmeditech.com
Website: www.dualsonic.com

23. Jun 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, A. Meier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 466 Wörter, 3819 Zeichen. Artikel reklamieren

Über PRESSFEED

Content-Produktion
Content-Seeding
Content-Management

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 7

Weitere Pressemeldungen von PRESSFEED


19.07.2021: Die Honest Foundation ist eine gemeinnützige Organisation in den USA, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Themen zu bearbeiten, die dem Wohl der Gesellschaft dienen. Als Stiftung versucht sie demnach Einfluss auszuüben, ganz im Sinne der Gerechtigkeit. In der Honest Foundation werden Menschen und ihre Ideen und mit den nötigen Ressourcen zusammengebracht. Der Fokus liegt durchweg auf Problemlösung und langfristige Wirkungen, dazu werden Initiativen mit Partnern gegründet, um Lösungen zu finden und diese nachhaltig umzusetzen. Vorstandsvorsitzender und Politiker, Pranay Patil ist der Eck... | Weiterlesen

19.07.2021: Die PISA-Studie hat es wieder bestätigt: Immer mehr Kinder lesen nur noch, wenn sie müssen. Warum es jedoch so wichtig ist, dass Kinder mit Spaß und Motivation in die Welt der Wörter eintauchen, zeigt der Sailer Verlag.   Studien belegen: Lesekompetenz in Deutschland wird immer schlechter Unsere Welt wird digitaler und multimedialer. Doch wie schaffen wir es, dass unseren Kindern die wunderbare, bunte Welt der Wörter dabei nicht verloren geht? Die Lesefreude der Kleinen sank in den letzten Jahren stetig. Die letzte PISA-Studie (2018) zeigt, dass immer mehr Kinder nur noch lesen, wenn sie... | Weiterlesen

16.07.2021: Der Pylon Eco Token ist ein Governance Token (DeFi), der die Vorteile von Utility Tokens, Security Tokens und von Kryptowährung in sich vereint. Dabei handelt es sich um einen deflationären Token, der durch Absteckungsprämien und Garantieportfolios geschützt ist. Verwendung findet er bereits in vielen Open-Source-Ökosystem-Projekten, die unser alltägliches Leben begleiten, wodurch eine breite Akzeptanz von Krypto in der Gesellschaft geschaffen werden soll.Die Nutzung von Kryptowährungen überschreitet Landesgrenzen und entzieht sich der Finanzkontrolle der Regierungen. Mit dem Eco Token... | Weiterlesen