Saubere, keim- und virenfreie Atemluft: Nordbayrisches Unternehmen reagiert mit Luftreinigern

Von TWS Hof GmbH

Aufgrund der öffentlichen Debatte, während der Corona-Pandemie, über saubere Atemluft in Schulen und geschlossenen Räumen, hat die nordbayrische TWS Hof GmbH reagiert und vertreibt jetzt eines der leistungsfähigsten Luftreinigungsgeräte auf dem Markt.

Das besondere an dem italienischen Gerät sind die Filter und deren Wirkung. Während übliche, mit HEPA-Filtern ausgestattete Apparate, bis zu 0,1µm kleine Partikel aus der Luft filtern, kann der Luftreiniger der TWS Hof mit seinem ULPA-Filter bis zu 0,026µm kleine Partikel aus der Atemluft entfernen. Da Covid-19-Viren 0,06µm - 0,14µm groß sind, verbleiben auch diese in diesem Filtersystem.

Eine UV-C-Sterilisationskammer ergänzt das Gerät, um Keime, Allergene, Bakterien und Viren effektiv zu bekämpfen. Der eingebaute Aktivkohlefilter bereitet die austretende Atemluft auf, um das, durch die vorherigen Kammern ins Ungleichgewicht geratene, Sauerstoff-CO2-Verhältnis zu korrigieren.

Förderbar durch Corona-Überbrückungshilfe III

Die Kosten des Luftreinigers sind bis zu 90% förderbar durch die Corona-Überbrückungshilfe III, die nun bis Ende September 2021 verlängert und im gleichen Zug um einige Features erweitert wurde.

Weitere Informationen zu dem Luftreiniger finden Sie unter https://luftreiniger.tws-hof.de

Die TWS Hof GmbH begann mit einer Nutzfahrzeugwaschanlage, etablierte einen Objektbetreuungsservice und agiert als Hersteller und Großhändler von Fahrzeugreinigungs- und Fahrzeugpflegeprodukten. Mit eigenen Marken und gefragten Fremdmarken bedient sie Endkunden, professionelle Anwender und Wiederverkäufer.

TWS Hof GmbH

Pfeilschmidtstr. 4