PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

USU gewinnt weltweit agierenden Medizintechnik- und Gesundheitskonzern als Neukunden


Von USU Software AG

6-Jahres-Vertrag für Software-Lizenzmanagement-Lösung unterzeichnet

Zur Optimierung des konzernweiten Software Asset Managements (SAM) hat sich ein global tätiges Unternehmen der Pharmabranche („der Kunde“) für Software und Services von USU Technologies entschieden. Ausschlaggebend waren neben der Funktionstiefe der SAM-Software...
Thumb

Aachen/ Möglingen, 24.06.2021 (PresseBox) - Zur Optimierung des konzernweiten Software Asset Managements (SAM) hat sich ein global tätiges Unternehmen der Pharmabranche („der Kunde“) für Software und Services von USU Technologies entschieden. Ausschlaggebend waren neben der Funktionstiefe der SAM-Software die ausgeprägten Discovery-Fähigkeiten der Lösung, das breite Angebot von Managed Services, die Beratungs-Expertise von USU sowie die erfolgreiche Umsetzung ähnlich komplexer Projekte.

USU konnte sich als Best-of-Breed-Lösung im Rahmen eines umfassenden Auswahlprozesses gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Nach einem erfolgreichen Proof of Concept mit dem Fokus auf Microsoft 365 sowie einem Pilotprojekt entschieden sich alle beteiligten Bereiche des Kunden dafür, mit USU als Lösungspartner bis mindestens Ende 2026 zusammenzuarbeiten. Eines der Hauptziele war die Erhöhung des Automatisierungsgrades in der Datenerhebung und der Datenverarbeitung. USU Software Asset Management löst das System eines Mitbewerbers ab.

„Wir freuen uns über das Vertrauen und sind überzeugt, dass wir durch USU Software Asset Management unseren Kunden dabei unterstützen, die Aufwände für Software deutlich zu reduzieren und Risiken zu minimieren“, so Achim Rudolph, Geschäftsführer von USU Technologies.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1441 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!