PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PRAXIS baut das Support-Team aus


Von PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG

Das Support-Team rund um die WDV2020TEAM freut sich um Unterstützung. Seit April ist Tilo Spargel an Board. Herr Spargel verfügt über Erfahrungen im Projektmanagement und im IT-Bereich rund um Hardware, Software und Film. Nach kurzer Zeit hat er sich...
Thumb

Pferdingsleben, 25.06.2021 (PresseBox) - Das Support-Team rund um die WDV2020TEAM freut sich um Unterstützung. Seit April ist Tilo Spargel an Board. Herr Spargel verfügt über Erfahrungen im Projektmanagement und im IT-Bereich rund um Hardware, Software und Film. Nach kurzer Zeit hat er sich bereits in verschiedene Themenbereiche zur WDV eingearbeitet und präsentiert schon jetzt in den dienstags stattfindenden Webinaren Neues und Bewährtes der Branchensoftware WDV2020TEAM.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 65 Wörter, 488 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!