PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Noventi Open Turniersieger erhält TERRA Notebook


Von WORTMANN AG

Neuling Ugo Humbert schlägt den Weltranglisten-Siebten Andrey Rublev

Glatt in zwei Sätzen mit 6:3 und 7:6 gewann der Franzose Ugo Humbert die 28. Auflage der Noventi Open in Halle (Westfalen) gegen den an vier gesetzten Andrey Rublev aus Russland. Neben dem formvollendeten riesigen Wanderpokal erhielt der Turniersieger...
Thumb

Hüllhorst, 25.06.2021 (PresseBox) - Glatt in zwei Sätzen mit 6:3 und 7:6 gewann der Franzose Ugo Humbert die 28. Auflage der Noventi Open in Halle (Westfalen) gegen den an vier gesetzten Andrey Rublev aus Russland. Neben dem formvollendeten riesigen Wanderpokal erhielt der Turniersieger zudem noch das ultraleichte Notebook TERRA MOBILE 1470T. Der Zweitplatziert bekam ein zudem TERRA PAD 1262.

Seit Anfang des Jahres ist die Familie Wortmann in die Betreibergesellschaft der ostwestfälischen Eventarena als auch in die des angrenzenden Vier-Sterne-Hotels eingestiegen. Sven Wortmann ist nach der Begleitung seines ersten ATP-Tennis-Turniers sehr zufrieden: „Ich möchte mich bei allen Beteiligten, insbesondere bei Ralf Weber als Turnierdirektor, für den reibungslosen Ablauf des Turniers unter den besonderen und harten Bedingungen in diesem Jahr bedanken. Glücklicherweise durften bis zu 500 Sponsorentickets pro Spieltag vergeben werden, so dass sogar Stimmung im Stadion aufkam. Ich freue mich schon auf die 29. Auflage des Turniers mit hoffentlich wieder so hochkarätigen Spielern wie dieses Jahr, besonders wenn es wieder unter normalen Bedingungen und ohne Auflagen stattfinden darf. Der Turniersieger Ugo Humbert hat ein tolles Turnier gespielt und völlig verdient gewonnen – immerhin hat er mit Alexander Zverev einen weiteren Top-Ten Spieler geschlagen. Den Sieg des Franzosen haben mit Sicherheit auch die Mitarbeiter unserer französischen Tochterfirma TERRA France bejubelt. Besonders freut mich aber, dass dem Sieger unser TERRA Notebook gefallen hat.“

Das TERRA MOBILE 1470T mit seinem flachen und leichten Design ein Produkt der Spitzenklasse. Das 17 Millimeter flache TERRA MOBILE 1470T mit hochwertigem Magnesium Gehäuse ist optimiert für den mobilen Einsatz im Businessbereich und passt auch in eine Tennistasche. Der Intel Core Prozessor der 11. Generation stellt in Verbindung mit einer PCIe 4.0 SSD schnelle Verfügbarkeit und hohe Rechenleistung zur Verfügung. Mit nur 1,15 kg überzeugt das TERRA MOBILE 1470T in Sachen Gewicht und Handhabung. Dank des 73Wh Li-Ionen Akku ist ein stromloses Arbeiten von bis zu 20 Stunden möglich.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2278 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!