PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

brilliant promotion® erneut mit Hamburger Familiensiegel ausgezeichnet


Von brilliant promotion®

 

Das Hamburger Werbeartikelunternehmen brilliant promotion® hat im Juni 2021 erneut das Hamburger Familiensiegel verliehen bekommen. Es ist bereits die zweite Auszeichnung in Folge. Das Familiensiegel wird durch die Hamburger Allianz für Familien, einer Initiative des Hamburger Senats, der Handelskammer und der Handwerkskammer, für drei Jahre verliehen und bestätigt, dass sich ein Unternehmen wie brilliant promotion® besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf engagiert.

 

Thumb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BU: Vereinbarkeit von Familie und Beruf – unter anderem durch die Möglichkeit von Home Office – bietet brilliant promotion® seinen Mitarbeitenden (Bild: brillant promotion®).

 

 

brilliant promotion® steht für Vereinbarkeit von Familie und Beruf

 

brilliant promotion® ist im Juni 2021 erneut mit dem Hamburger Familiensiegel ausgezeichnet worden. Die letzte Auszeichnung gab es im Jahr 2018, welche eine dreijährige Gültigkeit hatte. Das Siegel wird durch die Hamburger Allianz für Familien vergeben, indem unabhängige Auditoren durch ein unbürokratisches Verfahren prüfen, ob ein Unternehmen familienfreundlich ist. Die Hamburger Allianz für Familien ist eine Initiative des Hamburger Senats, der Handelskammer und der Handwerkskammer und zeichnet Unternehmen als familienfreundlich aus.

 

Das Hamburger Unternehmen für Werbeartikel, welches seit über 12 Jahren Werbegeschenke, Prämien und Give Aways jeglicher Art vertreibt, ist besonders stolz, seine Unternehmensphilosophie mit dem Familiensiegel bestätigt zu sehen. „In unserem kleinen Unternehmen gibt es verschiedene Angebote, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf umzusetzen. Neben Teilzeit-Arbeitsmodellen sind Home Office und flexible Arbeitszeiten möglich.“, so Said Ghalamkarizadeh, Geschäftsführer und Gründer von brilliant promotion®. Er freue sich sehr, dass die Auszeichnung mit dem Hamburger Familiensiegel die Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie in seinem Unternehmen noch einmal bestätigt. Er selbst ist ebenfalls Familienvater und weiß, was es bedeutet, seinen Kindern und der Firma gerecht zu werden. „Gerade in Zeiten von Corona und Home Schooling ist ein flexibles Arbeitsmodell zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf mehr denn je gefragt. Wir sind froh, dass wir uns bereits vor Corona um ein gutes Konzept gekümmert haben.“

 

 

 

Seit 2007 wird das Hamburger Familiensiegel vergeben

 

Im März 2007 wurde das Hamburger Familiensiegel das erste Mal vergeben. Derzeit tragen etwa 370 Unternehmen mit rund 35.000 Beschäftigten das Siegel (Quelle: hamburg.de). brilliant promotion® reiht sich somit in eine Gruppe an vorrangig kleinen und mittelständischen Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen ein. Das Siegel bestätigt nicht nur das Engagement für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sondern berechtigt Vertreter der Unternehmen auch zur Teilnahme an Vorträgen und Workshops sowie die Möglichkeit sich mit anderen Siegelunternehmen zu vernetzen.

 

 

 

brilliant promotion® ist eine Marke der SAID Marketing & Vertriebsservices GmbH und hat sich auf den Vertrieb von Werbeartikeln und Prämien spezialisiert. Seit 2008 steht brilliant promotion® der Kundschaft aus den verschiedensten Unternehmensbereichen mit Begeisterung, Einsatzfreude und Know-how zur Verfügung. Seit Anfang 2021 wurde die Marke brilliant badges® von brilliant promotion® übernommen. Dieser Geschäftsbereich ist einer der führenden Anbieter für Namensschilder in Europa und ergänzt das Werbeartikel-Sortiment von brilliant promotion® ideal.

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anette Fuhr (Tel.: +49 (0) 40 - 570 18 25 - 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 3609 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!