Hypotheken Offerten online finden

Von Finanz-vergleich.ch

Einfach zu Ihrer Hypothek

Thumb Die Nutzung von Online-Hypothekenrechnern zur Offertenerstellung bei Immobilienfinanzierungen wird in der Schweiz immer beliebter. Doch eine Beratung mit einem Finanzierungsexperten ersetzt ein Hypothekenrechner nicht.

Die Plattform finanz-vergleich.ch verbindet die Möglichkeiten eines Online-Hypothekenrechners, die Beratung mit einem unabhängigen Experten und einem professionellen Offertenvergleich. So finden Kunden nicht nur günstige Hypothek Offerten, sondern auch das passende Hypothekarmodell mit professioneller Begleitung.

Mit einer Anfrage mehrere Offerten
Die Online-Anfragen für Hypothekarkredite bei Banken und auf Finanzierungsportalen nehmen stetig zu. Doch nicht alles, was für ein optimales Finanzierungsangebot notwendig ist, lässt sich über einen Online-Hypothekenrechner abbilden.

"Die Finanzierung eines Immobilientraums ist nicht ein Produkt wie ein T-Shirt von der Stange, sondern ein massgeschneiderter Anzug, der passen muss.", so Alexander Weber, Hypothekenexperte auf finanz-vergleich.ch

Nur mit dem passenden Hypothekarmodell, das zur Lebenssituation (Tragbarkeit, Eigenmittel ...) und Einstellung des Kunden (risikofreudig, risikoscheu ...) passt, lässt sich ein sinnvoller Vergleich von unterschiedlichen Finanzierungsofferten ziehen.

Banken bieten unterschiedliche Hypothekarmodelle mit unterschiedlichen Konditionen an. Ein erfahrener Experte, weiss genau, bei welchem Modell welche Top-Konditionen für den Kunden möglich sind.

"Deshalb ist uns eine Beratung des Kunden nach der Anfrage über unseren Online-Hypothekenrechner wichtig. Einfach eine Anfrage online abzusetzen und eine mögliche Hypothekenrate zu erhalten, ist zwar ein guter Indikator über die Tragbarkeit, aber das angefragte Hypothekarmodell muss nicht die beste Finanzierungsform sein. ", so Weber.

Aus diesem Grund liefert finanz-vergleich.ch nicht direkt ein Ergebnis, sondern liefert mit seinen unabhängigen Hypothekarexperten Finanzierungskonzepte, die auch wirklich zum Kunden passen.

Ablauf einer Hypothekaranfrage über finanz-vergleich.ch
1. Über ein Onlineformular setzten Kunden eine Anfrage zu Ihrem Finanzierungswunsch ab. Die Daten werden von unabhängigen und geprüften Hypothekarexperten in Ihrer direkten Umgebung übermittelt.
2. Jede Anfrage wird individuell bearbeitet. Dabei wird ein entsprechendes Finanzierungskonzept erstellt und mit dem Kunden besprochen.
3. Anschliessend fordert der Hypothekarexperte Offerten bei verschiedenen Partnerbanken an und verhandelt auch gleich die Konditionen für den Kunden.
4. Der Kunde erhält im Anschluss die Offerte und kann sich folglich gut beraten für eine Finanzierung entscheiden.

Alexander Weber führt aus: "Es sollte vieles digitalisiert sein, aber nicht alles. Gerade wenn es um eine Hypothek geht, die die Kunden teilweise über mehrere Jahrzehnte begleitet, braucht es eine fundierte Beratung. Jede Finanzierung ist anders, jeder Kunde hat spezielle Bedürfnisse und Anforderungen. Deshalb kann auch eine Hypothek nicht von der Stange erfolgen."

Die Kunden nehmen diesen Service gerne an. Mit nur einer Anfrage erhalten Sie Hypothekarofferten von verschiedenen Banken. So sparen Sie sich Zeit und ein Fachmann führt für Sie die Gespräche und Konditionsverhandlungen mit den Banken.

Service ist kostenlos
Der Offerten-Service von finanz-vergleich.ch ist kostenlos. Die Plattform und die Hypothekarexperten verdienen ein Honorar, dass bei einer erfolgreichen Finanzierung von den Banken bezahlt wird.

Der Kunde spart somit ohne Mehrkosten Zeit bei der Offerteneinholung und Geld durch eine bankenunabhängige Beratung und professionelle Konditionsverhandlungen.

Genau aus diesem Grund nutzen zunehmend mehr Kunden den Service von finanz-vergleich.ch und die Plattform erfreut sich zweistelliger Wachstumsraten. Firmenkontakt
Finanz-vergleich.ch
Alexander Weber