Positive Überraschung vom Bundesfinanzministerium:

Von Optibit GmbH & Co. KG

Sofortabschreibung auch für Betriebssoftware (ERP-Systeme und andere Software) möglich - sogar rückwirkend

Über Optibit GmbH & Co. KG

Die Firma Optibit GmbH & CO. KG ist ein Softwareunternehmen, das sich mit seiner selbst entwickelten, praxiserprobten und vor allem mitwachsenden All-in-One Unternehmenssoftware auf die Bedürfnisse von Startups und KMUs spezialisiert hat. Darüber hinaus widmet sich das Unternehmen seit 2017 der Beratung von Startups und kleinen bis mittelständischen Unternehmen zum Thema Digitalisierung.

Über MainDesk

MainDesk ist eine vollumfängliche Unternehmenssoftware für kleine, wachsende und mittelständische Unternehmen. Mit MainDesk erhält der Benutzer alle Funktionen, die er zum gründen und führen eines Unternehmens benötigt: vom simplen Schreiben von Angeboten und Rechnungen, über Buchhaltung und Umsatzsteuervoranmeldung bis hin zu mächtigen CRM- und Lagerhaltungswerkzeugen.

Interessenten können auf www.maindesk.de einen Demozugang beantragen

Softwarewechsel dank neuer AfA so günstig wie nie!

Ist Ihre aktuelle Firmensoftware teuer, alt oder passt nicht mehr? Manchmal bietet der Hersteller auch einfach keinen Support mehr an.
Profitieren Sie vom neuen Abschreibungsgesetz und modernisieren Sie Ihr Unternehmen. Denn nie gab es einen besseren Zeitpunkt als jetzt!

MAINDESK ist eine mehrfach preisgekrönte Unternehmenssoftware
für jede Firma, die verkauft, vermietet oder verarbeitet.

Kunden wechselten zu uns, weil MAINDESK Sie mit seinen modernen Funktionen begeistert...
... und bleiben, weil mit uns auch zukünftig alle Wege offen stehen

• Angebote und Rechnungen schreiben - mit wenigen Klicks
  • flexible Zeiterfassung - je Kunde oder Tätigkeit
  • mobiles Arbeiten - auch von unterwegs oder im Home Office

P.S. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Firmensoftware MAINDESK auch unverbindlich in einem persönlichen Vorführtermin.