Atlantik Elektronik wird EMEA Distributor Partner of the Year

Von Atlantik Elektronik GmbH

Lantronix SmartEdge Partner Program Award

Seit mittlerweile 20 Jahren ist Atlantik Elektronik maßgeblich am Erfolg von Lantronix in EMEA beteiligt. Die Auszeichnung erfolgte auf Basis des SmartEdge™ Partner Programms und wurde auf dem SmartEdge Partner Summit 2021 von Lantronix verliehen. Dieser...

Planegg, 02.07.2021 (PresseBox) - Seit mittlerweile 20 Jahren ist Atlantik Elektronik maßgeblich am Erfolg von Lantronix in EMEA beteiligt.

Die Auszeichnung erfolgte auf Basis des SmartEdge™ Partner Programms und wurde auf dem SmartEdge Partner Summit 2021 von Lantronix verliehen. Dieser fand Online statt, da der derzeitige Travel Ban sowie die Covid-19 ein feierlichen Festakt in den USA verhinderten.

Für die hervorragenden Leistungen in der Distribution zeichnete Lantronix die Atlantik Elektronik GmbH mit einem Pokal „EMEA Distributor Partner of the Year“ aus. Beide Seiten freuen sich auf eine weitere sehr gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Ziel, den Umsatz weiter zu steigern.

Die Atlantik Elektronik GmbH vertreibt Lantronix Produkte in Deutschland und Niederlassungen in anderen europäischen Ländern. Lantronix bietet ein umfassendes Portfolio von zuverlässigen und sicheren IoT-Lösungen. Diese werden auf Millionen von Computern in Rechenzentren, Büros und an entfernten Standorten in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, darunter Energie, Landwirtschaft, Medizin, Sicherheit, Fertigung, Vertrieb, Transport, Einzelhandel, Finanzen, Umwelt und Behörden.

Über diese Auszeichnung freute sich Ottmar Flach, Geschäftsführer der Atlantik Elektronik GmbH, ganz besonders: ''In diesem herausfordernden Jahr haben wir uns darauf konzentriert, die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kollegen zu schützen und gleichzeitig unsere Vertriebspartner zu unterstützen und ihren Unternehmen mit einem überzeugenden Angebot an Lösungen, Dienstleistungen und Technologieprodukten der nächsten Generation weiterhin einen Mehrwert zu bieten. Ich freue mich, diese Anerkennung im Namen des gesamten Atlantik Elektronik-Teams entgegenzunehmen. Das Team hat so viel getan, um die wertvollen Beziehungen zu unseren Kunden in der gesamten Region zu stärken. Wir setzen alles daran, die Partnerschaft mit Lantronix weiter zu intensivieren und unsere Leistungen weiter zu steigern. Das spricht für Kontinuität und Erfolg unserer Partnerschaft.''