Stratus verstärkt sein Team in Deutschland

Von Stratus Technologies

Schwalbach, 6. August 2007 - Stratus, Spezialist für fehlertolerante Server-Systeme, baut Vertrieb und Service in Deutschland aus. Mit Timo Brüggemann (32) wurde ein neuer Channel Manager verpflichtet; Dirk Kristek (36) ist neuer Service Account Manager.
Thumb Stratus Technologies, Anbieter von hochverfügbaren Server-Lösungen, baut das Netz seiner Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz in diesem Jahr deutlich aus. Dafür wurde Timo Brüggemann als neuer Channel Manager verpflichtet. Der gebürtige Ludwigshafener kennt sich mit Vertriebskanälen bestens aus. Zuletzt hat er bei SolidWorks den europäischen Vertriebskanal für ein neues Online-Produkt aufgebaut. Ebenfalls neu an Bord bei Stratus ist Dirk Kristek. Er übernimmt eine Aufgabe als Service Account Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) sowie Ost-Europa. Kristek arbeitete nach seinem Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Datenverarbeitungstechnik in mehreren IT-Systemhäusern als Manager für Service- und Projektabteilungen. Zuletzt realisierte er bei Getronics im Bereich IT Service Management mehrere ITIL-Projekte. Diese Pressinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Stratus Technologies, Inc. mit Firmensitz in Maynard, Massachusetts, USA, bietet weltweit fehlertolerante Serversysteme und die dazu gehörenden Dienstleistungen an. Die Server von Stratus basieren auf Standard-Technologie und arbeiten mit Intel-Prozessoren und mit gängigem Windows- und Linux-Betriebssystem. Damit kann Stratus auf Unternehmens- wie auf Abteilungsebene Lösungen bereitstellen, die ein Höchstmaß von Ausfallsicherheit mit großer Benutzerfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit verbinden. Der deutsche Hauptsitz von Stratus ist in Schwalbach/Taunus. Pressekontakte: Stratus Technologies GmbH Susanne Sturm Am Kronberger Hang 5 65824 Schwalbach/Ts. Tel. 06196-4725-50 Susanne.Sturm@stratus.com www.stratus.de PR-COM GmbH Stefanie Dadson Nußbaumstr. 12 80336 München Tel. (+49) (89) 59997-803 Fax (+49) (89) 59997-999 stefanie.dadson@pr-com.de