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Financeer AG: Erfahrung in menschlicher Schuldnerhilfe.


Von Financeer AG

Als weitgehend digital agierender Dienstleister hat die Financeer AG ein Soft-Skills basiertes Customer-Service-Konzept etabliert. Neben den Service-Leistungen wird Mandanten mit Schulden und Finanzsorgen auch eine positive emotionale Erlebnisqualität geboten.

 

 

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Widerstandskraft stärken

Die Erfahrung in der Beratung von Mandanten mit schlechter Bonität und Ergebnisse der unternehmenseigenen Marktforschung zeigen ganz klar: Viele Schuldner die an einer instabilen Emotionalität leiden, können wenig Widerstandskraft gegen den Stress aufbringen, welcher durch die Schuldensituation ausgelöst wird. Dies behindert meist das finden realistischer und nachhaltiger Lösungen. So kommt es, dass viele konfus und ohne Plan handeln. „Meist sehen sie nur die üblichen Wege der Kapitalbeschaffung als Lösung ihrer misslichen Lage,“ sagt die Leiterin des Kundenservices der Financeer AG. Es bedarf einer langfristigen Lösungsperspektive, die der Situation angemessen ist. So wie sie der Vermittler aus Hergiswil anbietet. Sie vermittelt Finanzsanierungen zur Regulierung von Schulden und Gläubigerforderungen. Dieser Service ist recht unbekannt und wird eher selten benutzt, was nicht zuletzt an der dominanten Marktposition der klassischen Finanzdienst-leistungen liegt. „Mit wenig solventen Kunden lässt sich keine Rendite machen. Und unsere Klientel tut sich zudem schwer, gezielt im Netz nach Alternativen zu suchen. Ihr Fokus liegt paradoxerweise auf Krediten, die sie aber nicht bekommen,“ so die Financeer AG.

 

Das Drei-Punkte-Konzept der Financeer AG

Die Beratung der Financeer AG ist der wichtigste Mehrwert, den das Schweizerische Unternehmen seinen Mandanten bietet. Dabei werden sie auch emotional gestärkt. Denn unter dem Druck von Mahnungen und Betreibungen, drohender Zahlungsunfähigkeit oder angedrohter Zwangsvollstreckungen sehen sie sich von Problem erdrückt, unfähig mögliche Lösungen zu erkennen. So nimmt die Widerstandskraft ab und der Frust zu. Das führt zu man unreflektierten Entscheidungen – im Affekt und aus Angst. Hier kommt die Financeer AG und ihr 3-Punkte-Konzept ins Spiel: 1. Dem Kunden das Gefühl etwas wert zu sein zurückgeben. 2. Den Mandanten aus der defensiven Haltung holen. 3. Den Kunden als aktiven Partner in die Finanzsanierung einbinden.

Dazu verzichtet die Financeer AG bewusst auf den sog. Bankenscore, da dieser für die Vermittlung einer Finanzsanierung zur Schuldenregulierung nicht erforderlich ist. Genauso wenig wie eine Risikoeinstufung. So vermittelt die Financeer AG ihren Mandanten ein gutes Gefühl, gleichzeitig setzt das Ergebnis – Schuldenfreiheit – positive Emotionen frei. „Viele unserer Kunden sind stolz, dass sie es geschafft haben, sich selber aus der Schuldenfalle zu befreien und ihre Finanzen wieder vernünftig managen zu können,“ so eon Unternehmenssprecher.

 

 

 

Erfahrungen und Kontakt:

Quelle: finanzsanierung.com; Fin Expert GmbH; Finanzsanierungs-Unternehmen mit positiven Erfahrungen

Quelle: Webseite; Kontakt

 

 



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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franz Gebaur (Tel.: +41 (0) 00 000 00 00), verantwortlich.

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