PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Maklerranking des Immobilienmagazins


Von Team Rauscher Immobilien Salzburg

Team Rauscher und Finest Homes sind Nummer eins in Salzburg

Das Immobilien Magazin hat soeben die Ergebnisse seines Maklerrankings für das Jahr 2020 veröffentlicht. Team Rauscher und Finest Homes haben ihren Spitzenrang  als „Stärkster Makler Salzburgs“ erfolgreich verteidigt und sind wieder unangefochten die Nr. 1 im Bundesland. Auch österreichweit wissen sich die beiden eigentümergeführten Unternehmen zu behaupten: hervorragender 2. Platz als „Stärkster Wohnungsmakler Eigentum Österreich“.

Thumb

„Mein Team und ich sind begeistert über die tollen Platzierungen! Es beweist, dass unser professioneller und kundenorientierter Service bestens ankommt“, freut sich Elisabeth Rauscher, Geschäftsführerin von Team Rauscher und Finest Homes Immobilien. Ihre beiden Betriebe erreichten in mehreren Kategorien top Platzierungen:

-       Stärkster Makler Salzburg: 1. Platz

-       Stärkster Wohnungsmakler Eigentum in ganz Österreich: 2. Platz

-       Stärkster Makler Österreichs Wohnen: 4. Platz

-       Stärkster Grundstücksmakler Österreichs: 5. Platz

„Ich bin stolz auf das Engagement meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wer einmal seine Immobilie über uns verkauft oder sein Zuhause bei uns gefunden hat, kommt wieder zu uns. Das fantastische Ergebnis wird uns auch weiterhin anspornen, Verkäufer und Käufer bei jeder Vermittlung absolut zufriedenzustellen“, ist Elisabeth Rauscher überzeugt.

---------------------------

Die Team Rauscher Immobilien GmbH und die Finest Homes Immobilien GmbH sind eigentümergeführte Unternehmen und auf das Vermitteln sowie Bewerten von Immobilien spezialisiert. Die Geschäftsführerin Elisabeth Rauscher und ihr Expertenteam sind seit über 25 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Team Rauscher konzentriert sich auf Wohnimmobilien in Salzburg und den Salzburger Umlandgemeinden und ist in diesem Bereich Marktführer. Finest Homes vermittelt Luxusimmobilien in der Mozartstadt, im Salzburger Seenland und im Salzkammergut. Gemeinsam führen beide Unternehmen über 300 Immobilienverkäufe jährlich durch. Einen Einblick in das exklusive Immobilien-Portfolio von Finest Homes Immobilien und Team Rauscher bieten die Online-Auftritte unter www.finest-homes.com und www.team-rauscher.at.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elisabeth Rauscher (Tel.: +43 662 880204), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2436 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!