arcplan mit neuem Webauftritt

Von arcplan

Thumb Langenfeld, 06. August 2007 – arcplan, internationaler Anbieter von Process-Driven Analytics-Software und Services, ist mit neuem Design im Internet unter www.arcplan.de vertreten. Der Internetauftritt von arcplan hat ein vollkommen neues Gesicht. Die Webseite zeichnet sich durch ein modernes, zukunftsorientiertes Design, eine verbesserte Nutzerführung sowie durch eine deutlich stärkere Kunden- und Lösungsorientierung aus. Informationen für Kunden sowie Interessenten sind nun intuitiv und schneller auffindbar. Durch das neue, kundenfreundliche Konzept baut arcplan die Nähe zu seinen Klienten weiter aus, die sich einfach und schnell beispielsweise über die Produkte, Lösungen und Services von arplan informieren können. Eine große Auswahl an Berichten über die Erfolge von Anwendern erleichtert Kunden und Partnern das Auffinden von Lösungen, die ihre Erfordernisse abdecken. Um weltweit maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, kooperiert arcplan mit mehr als 130 Partnern in über 30 Ländern. Zur Zielgruppe des Unternehmens gehören Großunternehmen und Institutionen aus Industrie, Verwaltung sowie öffentliche Einrichtungen. arcplan bietet seinen Kunden Lösungen für die Bereiche Financial Performance Management, Performance Scorecards und Dashboards sowie operatives Performance Management, wodurch komplexe Unternehmensprozesse wie etwa das Finanzmanagement oder Budgetierung und Planung einfach und kostengünstig bewältigt werden können. Die zahlreichen Referenzen von namhaften Unternehmen wie Bayer, DaimlerChrysler oder IBM auf der Webseite dokumentieren den Erfolg am Markt. Über arcplan Information Services GmbH arcplan ist Anbieter von process-driven Analytics-Software und Services, die ein kostengünstiges, funktionsübergreifendes Performance Management mit direktem Datenzugriff in Echtzeit ermöglichen. Im Jahr 1993 gegründet, unterstützt arplan heute mehr als 2.500 Kunden und 300.000 Anwender weltweit. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.arcplan.de.