“Let’s Build Together” ASUS startet PC-DIY-Kampagne

Von ASUS COMPUTER GmbH

Wir feiern die Gaming- und PC-DIY-Community mit Ratgebern, Videos und Giveaways, um die nächste Generation von PC-Bastlerinnen und -Bastler zu inspirieren

ASUS kündigte heute den Start der “Let’s Build Together” PC DIY-Kampagne an, um die Gaming- und PC-Bau-Community zu feiern. Das Bauen von PCs, auch bekannt als PC-DIY, ist ein integraler Bestandteil der ASUS-DNA seit der Einführung der ersten Mainboards...
Thumb

Ratingen, 06.07.2021 (PresseBox) - ASUS kündigte heute den Start der “Let’s Build Together” PC DIY-Kampagne an, um die Gaming- und PC-Bau-Community zu feiern. Das Bauen von PCs, auch bekannt als PC-DIY, ist ein integraler Bestandteil der ASUS-DNA seit der Einführung der ersten Mainboards der Marke vor über 30 Jahren. Heute stellt ASUS das meiste von dem her, um eigene PC-Systeme zu kreieren. Der Fokus liegt auf einzigartigen Designs und innovative Funktionen für PC-Gaming, Kreativarbeiten und Modding.

Die “Let’s Build Together”-Kampagne zeigt lehrreiche und inspirierende Bauanleitungen und Videos des ASUS-Teams, des professionellen ESportlers Bugha, von Designs by IFR und anderen, die sich an die unterschiedlichsten Erfahrungslevel richten. Einsteigerinnen und Einsteiger sowie Personen, die ihr aktuelles Setup aufrüsten möchten, können ihre Reise mit dem neuen ASUS PC DIY-Konfigurator beginnen, der ihnen dabei hilft, einen PC für ihre speziellen Bedürfnisse zu erstellen.

Fans können sich an der Kampagne beteiligen, wenn sie Videos oder Bilder mit dem Hashtag #ASUSPCDIY auf sozialen Plattformen hochladen und ihre eigenen PC-DIY-Momente oder Traum-Builds teilen, um tolle Preise zu gewinnen.

Für alle, die noch auf der Suche nach den perfekten Komponenten für ihr neues System sind, bietet ASUS im Rahmen von “Let’s Build Together” zudem noch bis zum 16. Juli 2021 Cashbacks auf viele unterschiedliche Produkte: https://promotion.asus.com/de/de/diycashback

Besuchen Sie die ASUS PC DIY-Website und erfahren Sie mehr über “Let’s Build Together”