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Benefizshoppen bietet Snacks und Foodboxen für virtuelle Messen und Meetings an


Von graphodata GmbH - benefizshoppen.de

Genussvolle Momente im Home-Office

Messen und andere geschäftliche Events haben sich durch die Corona-Pandemie grundlegend verändert. Die Zusammenkunft mit Kunden oder Geschäftspartnern vor Ort ist kaum mehr möglich, Meetings und Gespräche finden zunehmend in der digitalen Welt statt. Um hierbei nicht auf leckere Snacks und kleine Werbepräsente verzichten zu müssen, erweitert der Online-Dienstleister Benefizshoppen sein Angebot um einen speziellen Lieferservice. Das Konzept: Ein Versand von Foodboxen zu Online-Messen und -Events, mit dem Unternehmen sogar etwas Gutes tun.

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In Corona-Zeiten nicht auf Snacks und Giveaways verzichten

Ob eine kleine Tafel Schokolade, ein Müsliriegel oder ein kleines Werbepräsent – kleine Besonderheiten bleiben beim Messebesuch oder Geschäftsterminen nachhaltig in Erinnerung. Was sich früher vor Ort für Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter bereitstellen ließ, hat durch Corona bei einem Businessleben auf Distanz an Reiz verloren. Werbung und Marketing leiden hierunter, die nachweislich mit kleinen Präsenten und Snacks positive Emotionen wecken und die Markenbindung steigern. Durch den neuen Service von Benefizshoppen haben Unternehmen weiterhin die Möglichkeit, diese Form des Marketings zu nutzen und für kleine, genussvolle Momente zu sorgen. Die Auswahl an Artikeln reicht vom kleinen Werbegeschenk bis zur großen Lunchbox, die sich für die Mittagspause von Online-Konferenzen und -Tagungen anbietet. Die sorgfältig zusammengestellten Boxen werden im Auftrag von Unternehmen frühzeitig an Kunden oder Geschäftspartner versandt und können während der Veranstaltung geöffnet und genossen werden.

Bereicherung für Zoom-Meetings und mehr

Unternehmen aller Branchen müssen sich aktuell auf Geschäftskontakte via Zoom oder Google Hangouts einstellen. Größere Firmen gehen einen Schritt weiter und halten virtuelle Online-Messen ab, alternativ lässt sich an namhaften Messekonzepten in der digitalen Welt teilnehmen. Für all diese Anlässe ist der Versand von kulinarischen Kleinigkeiten und kleinen Geschenken die richtige Wahl. Die Meeting-Kultur zu Corona-Zeiten ist für viele Menschen ungewohnt und wirkt durch die Technisierung schnell steril und unpersönlich. Dies lässt sich mit einer Foodbox oder Wevor.rbegeschenken und einem Versand ins Home-Office vermeiden. Die Präsente wecken die Vorfreude auf einen anstehenden Termin, wobei Benefizshoppen großen Wert auf eine facettenreiche und hochwertige Ausstattung seiner Boxen legt. Von exklusiver Schokolade bis zur Gourmet-Box geht der Anbieter auf die Vorlieben seiner geschäftlichen Kunden ein. Schließlich wird für eine digitale Fachmesse mit wenigen, exklusiven Teilnehmern eine andere Box erwartet als beim lässigen Gespräch mit privaten Endkunden.

Neue Energie für den Geschäftsalltag gewinnen

Der Versand einer Foodbox von Benefizshoppen ins Home-Office geht über den reinen Werbeeffekt hinaus. In einem stressigen und oftmals wenig abwechslungsreichen Arbeitsalltag sind Kunden und Geschäftspartner für neue Impulse und zusätzliche Energie vor. Genau diese lässt sich bei einem ausgiebigen Frühstück oder einem gesunden Mittagsessen gewinnen, das mit einer Foodbox des Anbieters möglich wird. Die ausgewählten Boxen enthalten beispielsweise frisches Obst, Müsliriegel oder andere hochwertige Knabbereien. Viele dieser Inhalte helfen aktiv dabei, schnell neue Energie zu gewinnen und den Inhalten von Online-Messen oder digitalen Konferenzen besser zu folgen. Die saisonale Abstimmung der Inhalte ist genauso möglich wie das Eingehen auf bestimmte Events oder die kulinarischen Vorlieben der geschäftlichen Zielgruppe.

Vielfalt wie am Messestand oder im Büro

Neben vollwertigen Foodboxen gehören kleinere Präsente mit Snacks zum Sortiment des Anbieters. Diese wecken Erinnerungen an klassische Giveaways, die zum Zugreifen am Messestand oder in den Filialen von Unternehmen einladen. Teilnehmer an einem digitalen Business-Treffen können diese Kleinigkeiten selbst in eine Schüssel füllen und während des Termins immer wieder hineingreifen. Mit einer breiten Auswahl an vorgefertigten Boxen können Firmen schnell die passende Wahl treffen, die zur jeweiligen Zielgruppe sowie dem vorhandenen Marketing-Budget passt. Bei Unsicherheiten zur Zusammenstellung der Boxen lässt sich auf die Erfahrung von Benefizshoppen als Anbieter von Geschenk- und Genuss-Boxen aller Art zurückgreifen. Je nach Event können vegetarische oder vegane Snacks den Vorlieben der Teilnehmer am ehesten entsprechen. Ähnliches gilt für Gourmet-Boxen, mit denen nachhaltig Eindruck bei Geschäftspartnern gemacht und beispielsweise Dank für einen zurückliegenden Geschäftsabschluss ausgedrückt wird.

Auch für Endkunden und Mitarbeiter geeignet

Der Versand von Boxen und Geschenke ins Home-Office durch Benefizshoppen zielt in erster Linie auf Kontakte im B2B-Umfeld ab. Dies schließlich den Versand an Mitarbeiter des eigenen Unternehmens oder Kunden nicht aus. So haben Firmen die Chance, mit einer Foodbox Dank für gute Arbeit im Home-Office über Monate hinweg auszudrücken. Bei Endkunden wecken kleine Präsente die kulinarische Vorfreude auf einen anstehenden Termin und lassen die vertrauten Effekte eines Werbegeschenks auf Distanz nutzen. Die Grenzen zwischen Foodbox und Werbegeschenk sind im B2C-Umfeld sowie beim Beschenken von Mitarbeitern fließend. Hier dürfen es auch eine Flasche Wein oder ähnlich erlesene Köstlichkeiten sein, die weniger zu einer Online-Messe oder einem digitalen Meeting passen. Anstatt bei einer laufenden Videokonferenz können diese Leckereien auch im Feierabend genossen werden.

Individuelles Design für ein kreatives Marketing

Die Werbegeschenke für Online-Events von Benefizshoppen lassen sich auf das Corporate Design des eigenen Unternehmens abstimmen. Die Box als Verpackung kann das Firmenlogo und andere grafische Elemente des Unternehmens tragen, was sich bei der Bestellung über das Hochladen der entsprechenden Dateien online realisieren lässt. Bereits vor dem Öffnen der Box entsteht so Vertrautheit auf Seiten der Kunden und Geschäftspartner. Auch dies ist von klassischen Werbekonzepten vor Ort bekannt und wird in die digitale Welt verlagert. Dabei sind die Boxen weiterhin ein physisch greifbares Objekt, was den Geschäftskontakt sprichwörtlich hautnah erleben lässt. Die versandten Boxen für Online-Events bieten letztlich die gleichen Werbe- und Marketingeffekte, die seit Jahrzehnten mit Giveaways und Werbegeschenken verbunden werden. Positive Emotionen werden spätestens beim Genuss einer süßen oder herzhaften Köstlichkeit geweckt und mit dem eigenen Unternehmen assoziiert. Bei langen Messen und ähnlichen Online-Veranstaltungen wirken sich die Inhalte der Foodboxen als Energiespender noch nachhaltiger aus. Firmen können zudem von einem indirekten Marketingeffekt profitieren, der in Corona-Zeiten nicht zu unterschätzen ist. Während viele Firmen Einsparungen durch die Pandemie vornehmen, symbolisiert der Versand der individuellen Boxen Stärke und Verlässlichkeit. Kunden und Geschäftspartner erhalten ein wertvolles Signal, dass der eigene Betrieb sicher durch die Krise geht und eine verlässliche Größe darstellt. Dieser Effekt dürfte noch lange anhalten, nachdem die letzte Köstlichkeit aus der Foodbox genommen wurde.

Gesellschaftlicher und sozialer Beitrag inklusive

Wie es der Name des Online-Versandes für kulinarische Boxen andeutet, geht der Versand der Geschenkideen ins Home-Office mit einem wohltätigen Vorsatz einher. So werden zehn Prozent des Kaufpreises an eine Hilfsorganisation oder soziale Projekte gespendet. Das Unternehmen kann im Laufe des Bestellprozesses festlegen, welcher Empfänger den Anteil von zehn Prozent erhalten soll. Die Spendenkultur gehörte seit Firmengründung zum Konzept von Benefizshopping und ist in Corona-Zeiten relevanter denn je. Schnell geraten im Schatten der Pandemie viele Probleme und Bedürfnisse in den Hintergrund, die noch fortbestehen, wenn ein geregeltes Leben nach Corona wieder möglich wird. Hierfür schafft Benefizshopping ein Bewusstsein und erlaubt es Firmen, ein zeitgemäßes Marketing mit einem sozialen Anliegen zu verknüpfen.

Einfache Zusammenstellung der Boxen im Internet

Um als Unternehmen Partner und Kunden mit kulinarischen Boxen im Home-Office zu überraschen, ist eine bequeme Zusammenstellung im Internet möglich. Über die Webseite www.benefizshoppen.de lässt sich eine breite Auswahl an vorgefertigten Boxen mit frischen und hochwertigen Inhalten entdecken. Hierbei hält der Anbieter nicht nur Foodboxen bereit, die explizit Online-Messen und virtuelle Events bereichern möchten. Für viele weitere Anlässe lassen sich Boxen auswählen und versenden, die beruflich und privat Eindruck hinterlassen und für Abwechslung in unseren bewegten Corona-Zeiten sorgen. Neben der direkten Bestellung über das Internet ist eine Kontaktaufnahme zum Anbieter möglich, beispielsweise um Boxen und Inhalte nach eigenen Vorlieben zusammenzustellen.

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Teamgeschenke für ein starkes Wir

Schon lange lautet das Motto von Benefizshoppen.de „Geteilte Freude ist doppelte Freude”: Wer hier hochwertige Firmengeschenke ordert, spendet gleichzeitig für gemeinnützige Projekte in aller Welt. Die Frage, ob sich Glück noch weiter vervielfältigen lässt, beantwortet Benefizshoppen.de mit den neuen kreativen Teamgeschenken ganz klar mit Ja.

 

Mit einem Teamgeschenk Danke sagen

 

Ein ehrliches Danke an ein Team ist mehr als eine nette Geste: Es drückt Wertschätzung und Respekt aus und pusht die Motivation. Gelegenheiten dafür gibt es viele: Zu den Klassikern gehören die Weihnachtsfeier oder der Abschluss des Geschäftsjahres. Auch am Ende eines erfolgreichen Projekts freuen sich Mitarbeiter oder Geschäftspartner über eine aufmerksame Geste. Besser im Gedächtnis als ein fester Händedruck bleibt in jedem Fall ein persönliches Teamgeschenk. Mit den neuen teamtauglichen Geschenken von Benefizshoppen.de überraschen Sie ganze Abteilungen oder Projektgruppen mit besonderen Gourmetfreuden. Was ist schließlich schöne, als den Erfolg gemeinsam zu genießen? Neben fertig gepackten Teamboxen bietet Benefizshoppen.de die Möglichkeit, Geschenkkörbe nach Ihrem Budget individuell zu füllen. Macht ein veganer Geschenkkorb den einen Kunden glücklich, freut sich ein anderer Geschäftspartner über eine exklusive Weinauswahl. Ebenso können Sie das Gourmetgeschenk für mehrere Personen unter ein regionales Motto wie beispielsweise „Italien” stellen und entscheiden, ob der Präsentkorb zu Weihnachten Alkohol enthalten darf oder nicht. Übrigens: An die etwas verstaubten Geschenkkörbe zum 80. Geburtstag erinnert ein Präsentkorb für das Team keineswegs. Der moderne und frische Look und außergewöhnliche Köstlichkeiten machen die Teamboxen zu einer exklusiven Geschenkidee.

 

Ein Präsentkorb für das Team – nachhaltig in jeder Hinsicht

 

Auf Wunsch können Sie den Geschenkkorb zu Weihnachten oder die Überraschung zu Ostern mit Ihrem Firmenlogo oder einem Gruß personalisieren lassen. Ob veganer Geschenkkorb oder ein anderes Gourmetgeschenk für mehrere Personen – innen drin stecken ausschließlich hochwertige Produkte aus fairem Handel. Das Beste an jedem Präsentkorb zu Weihnachten oder einer anderen Gelegenheit ist – abgesehen vom köstlichen Inhalt – die damit verbundene Spende: Zehn Prozent des Nettoverkaufserlöses spendet Benefizshoppen.de an seriöse Hilfsorganisationen. Sie können wählen, welche Organisation das Geld erhalten soll, und unterstützen damit Projekte in aller Welt. So sagen Sie Danke an ein Team und engagieren sich gleichzeitig für Umwelt- und Naturschutz, Bildung, Gesundheit oder Entwicklungshilfe. Ist der Geschenkkorb zu Weihnachten längst geplündert, bleibt ein gutes Gefühl zurück.

 

Benefizshoppen.de: Mit Fairvergnügen schenken

 

Hinter Benefizshoppen.de steht die graphodata AG aus Aachen. Die Kommunikationsagentur für Online- und Printmedien verfügt über jahrelange Erfahrung rund um Marketing und E-Commerce und möchte Unternehmen darin unterstützen, nachhaltige Partnerschaften aufzubauen und gleichzeitig Verantwortung zu übernehmen. Bei der Auswahl der Produkte legt Benefizshoppen.de größten Wert auf Qualität, Umweltbewusstsein und Fairness. Präsentkorb Team Präsentkorb Team Präsentkorb Weihnachten Präsentkorb Weihnachten Geschenkkorb Weihnachten Geschenkkorb Weihnachten Gourmetgeschenk mehrere Personen Gourmetgeschenk mehrere Personen


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