EO Executives verzeichnet weiteres Wachstum mit zwei neuen Partnern in Deutschland

Von EO Executives

Köln, 01.07.2021 – EO Executives, spezialisiert auf die Besetzung von erfolgskritischen Führungspositionen, begrüßt zwei neue Partner für die Bereiche Automation & Robotic und Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. An den Standorten Stuttgart und Heidelberg haben Thomas Kollmar und Tobias von Reiche ihre Beratertätigkeit im Executive Search & Interim Management aufgenommen.

Thomas Kollmar

Thomas Kollmar startet als Partner von EO Executives am Standort Stuttgart und konzentriert sich auf die Besetzung von Führungspositionen im Bereich Automation & Robotic. Herr Kollmar besetzt in seinem Expertengebiet Geschäftsführer und Führungskräfte über alle Unternehmensbereiche hinweg – für Positionen in Festanstellungen als auch für Interim Mandate. „Als langjähriger Geschäftsführer kenne ich die Herausforderung sehr gut, die besten Führungskräfte zu finden und erfolgreiche Teams zu bilden. Neben jahrelanger Führungserfahrung und ausgezeichneten Branchenkenntnissen verfüge ich über die richtige Vorgehensweise, um die perfekte und zuverlässige Führungskraft schnell für Ihr Unternehmen zu finden.“ Als Diplom-Ingenieur verfügt er über 30 Jahre Branchenerfahrung und leitete als Geschäftsführer 15 Jahre lang erfolgreich internationale Automations- und Robotik-Unternehmen.

Tobias von Reiche

Tobias von Reiche ist Partner von EO Executives mit Sitz in Heidelberg. Der gebürtige Berliner hat es in den vergangenen Jahren durch eine intensive Marktbearbeitung Branchen-Insider im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung geschafft. Mit seinen über 4.000 Branchenkontakten findet er für seine Mandanten den Perfect Match. Als ambitionierter Ausdauersportler kennt er die Formel, um seine Kandidaten und Mandanten auch auf der Langstrecke erfolgreich und mit frischer Energie an das individuelle Ziel zu bringen. Getreu seinem Motto „Sei immer die beste Version deiner selbst“, hebt er sich durch die fortschrittliche, emphatische und von Vertrauen geprägte Arbeitsweise ab. Er kennt die Engpässe und Herausforderungen des Marktes, schätzt selbst die hochklassige Dienstleistung und berät aktiv um schnelle und nachhaltige Lösungen zu liefern.

Über EO Executives

EO Executives Deutschland wurde 2010 in Köln als Partnerunternehmen der britischen EO Executives gegründet und ist spezialisiert auf die Besetzung von erfolgskritischen Führungspositionen. Weltweit ist EO Executives in sieben Ländern vertreten. In Deutschland sind Berater an insgesamt 16 Standorten tätig.

Die jeweils auf einzelne Branchen spezialisierten Berater von EO sind die Schnittstelle zu über 10.000 Interim-Managern allein in Deutschland und zu mehr als 215.000 Führungskräften weltweit. EO platziert sowohl Führungskräfte für Festanstellungen als auch Interim-Manager für befristete Einsätze. Durch den Einsatz von Management-Diagnostik-Verfahren stellt EO sicher, dass die Kandidaten dauerhaft zur Kultur des Unternehmens passen. Alle Partner von EO Executives waren entweder selbst langjährig in Führungspositionen tätig oder verfügen über umfassende Erfahrung im Executive Search bzw. Interim Management.

EO Executives ist assoziierter Provider der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management (DDIM) und wurde 2019 von Bundespräsident a.D. Christian Wulff als „TOP-Consultant“ für den Mittelstand ausgezeichnet.

EO International GmbH
Colonia-Allee 15