Pflegedienstleitung für einen freigemeinnützigen Pflegeträger gesucht!

Von Kontrast Personalberatung GmbH

PDL Stationäre Seniorenpflege, Servicewohnen und Kurzzeitpflege in Schleswig-Holstein

Headhunting-Agentur der Pflegewirtschaft unterstützt erneut bei der Personalrekrutierung und dem Personalmarketing eines Trägers von Seniorenpflegeeinrichtungen in Norddeutschland

Thumb

Nach mehreren erfolgreichen Personalbesetzungen von Leitungspositionen im Bereich Pflege, Pflegeausbildung und operativer Geschäftsführung beauftragt der freigemeinnützige Pflegeträger erneut die Kontrast Personalberatung GmbH mit einem interessanten Mandat:

Für einen Standort in Schleswig-Holstein sollen die Hamburger Headunter eine passende und ausreichend qualifizierte Pflegedienstleitung – PDL Altenpflege finden.

Leitung des Pflegebereichs der Altenpflegeeinrichtung

Die/der Nachfolger:in wir eine Pflegeeinrichtung in zentraler Lage leiten, dass seinen Bewohner ein breites Pflegespektrum bietet – vollstationäre Plätze, Servicewohnungen als auch Kurzzeitpflegeplätze stehen Angehörigen und pflegebedürftigen Menschen zur Auswahl, um das für sie optimale Pflegekonzept zu wählen.

Der Pflegeträger ist einer der führenden und renommiertesten Organisationen der Wohlfahrtspflege in Deutschland, mit einer professionellen Personalentwicklung, mit guten Berufsperspektiven, professioneller und strukturierter Einarbeitung sowie umfangreichen individuellen Fort- und Weiterbildungsangeboten.

Verantwortungsvolle Leitungsposition in der Pflege – Vollzeit und unbefristet

Die gesuchte PDL wird vor allem für die Qualitätssicherung in der Pflege – insbesondere der Wohn- und Betreuungsqualität sowie Pflegedokumentation - zuständig sein und die Mitarbeiter:innen hinsichtlich der pflegerischen Aufgaben unterstützen und fördern als auch die Personalplanung, Personalbeschaffung, Personalführung  sowie Dienstplanerstellung übernehmen.

Selbstverständlich in Vollzeit bei unbefristeter Festanstellung sowie mit einer leistungsgerechten Bezahlung vergütet – inklusive betrieblicher Altersvorsorge.

Weitere Stellenangebote in der Pflege und im Management

Nicht die passende Position? Die Headhunter von der Kontrast Personalberatung unterstützen weitere geprüfte Kunden bei der Suche nach passendem und qualifiziertem Personal im Pflegebereich. Kostenfrei für Bewerberinnen und Bewerber und natürlich streng DSGVO-konform.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Headhunting Agentur unterstützt bei der Suche nach Schlüsselpositionen in der Pflegewirtschaft: PDLs, Einrichtungs- und Wohnbereichsleitungen für die Altenpflege sowie Pflegedienstleitungen, Bereichsleitungen und Stationsleitungen für Krankenhäuser, Pflegedienstleitungen für die häusliche Pflege und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten.