Lucy und das Wesen der Dinge – Ein spiritueller Roman und Auftakt der abenteuerlichen Trilogie um den Wandel unserer Zeit

Von Ayna Verlag

Anya Kaldek schickt uns mit »Lucy und das Wesen der Dinge« auf ein tiefgründiges, fesselndes Abenteuer und hält Antworten zu den großen Lebensfragen bereit.

Wer warst du, bevor die Welt dir sagte, wer du bist? Was ist die machtvolle Bestimmung deiner Gedanken? Und weist du, was es mit der dunklen Nacht der Seele auf sich hat?

Zur Geschichte
Lucy steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens, als ein Unglücksfall in ihrer Familie sie dazu bewegt nach Spanien zu fahren. Eine abenteuerliche Reise beginnt, die sie und ihr Leben für immer verändern wird. Auf ihrem Weg stößt Lucy auf ein Rätsel aus der Vergangenheit, trifft einen geheimnisvollen Meister und entdeckt einen magischen Kraftort. So gelangt sie zu tieferen Erkenntnissen über ihr eigenes Sein – und die damit verwobene Zukunft der Menschheit.

Wir leben in einer wilden und aufwühlenden Zeit und sind Zeugen und Mitspieler einer großen Veränderung auf der Erde. Viele spüren den Wunsch, aus veralteten Strukturen auszubrechen. Unser Gefängnis ist nicht aus Beton und Eisen, sondern aus Angst. Um nicht den Mut und die Lebenslust zu verlieren, ist es hilfreich, hinter die Kulissen der Illusion zu sehen. Vieles, was lange im Verborgenen lag, kommt derzeit an die Oberfläche. Das ist zunächst verstörend, aber letztendlich wird durch dieses Aufdecken der Weg für eine harmonische und friedliche Erde frei. Wir navigieren auf etwas Gutes zu, auch wenn es noch nicht in Sichtweite ist. Wenn wir die Augen schließen, können wir es mit dem Herzen fühlen.

Das Wesen der Dinge ist immer gerecht und elementar. Es ist mehr, als wir mit unseren Sinnen erfassen.

Für Leser, die sich auf den Weg in eine selbstbestimmte Realität begeben möchten.

Ausschnitt aus den Rezensionen auf Amazon:
»Ein wunderbares Buch - eine wunderbare Geschichte - eine spannende Reise!!! ...«
»Dieses Buch steckt voller schöner Botschaften ...«
»Eine Geschichte welche sehr lehrreich, aber auch sehr emotional, feinfühlig und tiefsinnig ist. ...«
»Ein Wunder-Zauber-Buch ...«

Das Buch ist ab sofort überall im Buchhandel erhältlich.

Verlag: Ayna Verlag
216 Seiten, Hardcover, ISBN: 978-3969668122
19,90 Euro (Deutschland)
1. Auflage Juni 2021

Ebenfalls als E-Book bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 12,99 Euro erhältlich.

Weitere Informationen und Leseproben zum Buch gibt es unter: www.lucyszeitenwandel.de und www.facebook.com/lucyszeitenwandel