PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Suzana Muzic holt Excellence Award ins Siegerland


Von Suzana Muzic

Mittelstandsexpertin gewinnt Speaker Slam Award

Beim 5. internationalen Speaker Slam in Mastershausen gewann die Siegerländer Mittelstands-Expertin den Excellence Award.

79 Teilnehmer aus 12 Nationen stellten sich bei der siebenstündigen Veranstaltung einer renommierten Fachjury, der neben den Geschäftsführungen vom Expertenportal, der Redneragentur in Wien, den RadioEXPERTEN auch die Geschäftsführung des TV Senders Hamburg 1 angehörte.

Thumb

Der Wettbewerb war zuvor schon in Hamburg, Wien und New York ausgetragen worden. Aus der ganzen Welt reisten 79 Redner nach Mastershausen, um ihr Redetalent unter Beweis zu stellen. Jeder Redner hatte exakt vier Minuten Zeit für seinen Auftritt. Nach Ablauf der Zeit wurde das Mikrofon abgeschaltet. Gleichzeitig war der Speaker-Slam der Versuch, einen Weltrekord auf die Beine zu stellen.

Als eine der 79 Teilnehmer hatte Suzana Muzic ebenfalls die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen. Sie ist mit ihrem Herzensthema aufgetreten: Führungskompetenz in mittelständischen Unternehmen. "Keine Position ist so schlecht besetzt, wie die einer Führungskraft." sagt sie. „Fragwürdige Auswahl, unklare Anforderungen und schlechte Ausstattung machen professionelle Führungsarbeit unmöglich.“
Als BWMW Mitglied und langjährige Expertin für Führung im Mittelstand weiß Muzic wie sehr mangelnde Führungskompetenz Motivation und Performance verhindern. „Das muss nicht so bleiben!“ Persönliche Führungsstärke, klare Führungsverantwortung und professionelles Führungsverhalten können Unternehmen entwickeln – und so zur Zufriedenheit der Mitarbeiter und zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Suzana Muzic überzeugte in vier Minuten Unternehmer, Führungskräfte und die Jury gleichermaßen.
Unter großem Applaus verließ Muzic die Bühne und wurde im Anschluss an den Wettbewerb von Speaker-Ikone Hermann Scherer für ihren hervorragenden Vortrag ausgezeichnet.

Sie ist eben ein Gewinnertyp. Das sagt auch Wolfgang Nies, der BVMW Beauftrag des Verbandes Siegen/Olpe „Suzana Muzic verspricht viel und hält was sie verspricht. Wer sich darauf einlässt, wird gewinnen.“

Das Zittern um den Weltrekord hat sich ausgezahlt. Dem Veranstalter gelang in Mastershausen die Aufstellung eines neuen Weltrekordes. Nie seien bislang mehr Redner hintereinander auf der Bühne gewesen, so die Organisatoren.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Suzana Muzic (Tel.: 01738000616), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 1986 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!