PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Amazon Gründer fliegt ins Weltall!


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Nächster Start im Weltraum-Rennen der Milliardäre

Thumb

Nach dem vor neun Tagen der britische Milliardär Richard Branson ins All geflogen ist, will nun auch Amazon-Gründer Jeff Bezos ins All starten. Mit an Bord des Milliardärs sollen am Dienstag der jüngste und auch der älteste Mensch sein, die jemals in den Weltraum geflogen sind: Ein 18-jähriger Niederländer namens Oliver Daemen als zahlender Tourist und als Ehrengast eine 82-jährige US-Pilotin namens Wally Funk.

Der Ausflug von der texanischen Wüste bis ins All, soll nur elf Minuten lang andauern. Auf ihrem Weg sollen sie auch die in 100 Kilometern Höhe befindliche "Kármán-Linie" erreichen, welche laut internationaler Definition die Grenze zum Weltraum markiert, wodurch Bezos ca. 15 Kilometer höher als sein Rivale , Richard Branson, kommt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gregor Ermtraud (Tel.: +49 (0) 2635 / 9224-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 900 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!