Neueste IP65 Embedded Box-PCs im kundenspezifischen Design

Von BMC Solutions GmbH

Mit dem Anstieg der Automatisierung profitieren Industriecomputer mehr und mehr von Nicht-Standard-Anpassungen. Die größten Herausforderungen: kleine Stückzahlen, geringes Budget, viele kundenspezifische Adaptionen, kurze Lieferzeiten und konstant reproduzierbare...

Puchheim, 20.07.2021 (PresseBox) - Mit dem Anstieg der Automatisierung profitieren Industriecomputer mehr und mehr von Nicht-Standard-Anpassungen. Die größten Herausforderungen: kleine Stückzahlen, geringes Budget, viele kundenspezifische Adaptionen, kurze Lieferzeiten und konstant reproduzierbare Qualität.

TAICENN ist mit zehn Jahren Branchenerfahrung und umfangreichen F&E-Kapazitäten seit vielen Jahren auf den industriellen Markt fokussiert und bietet einen schnellen und flexiblen Customization Service.

Die neu entwickelten, vollständig IP65 geschützten, wasser- und staubdichten Industriecomputer der TBOX-C-Serie etwa adressieren die Anforderungen einer typischen Outdoor-Industrieanwendung. Dazu gehören beispielsweise Schutz vor Kondenswasser, Dampf oder direkter Beregnung sowie anderen harschen Umgebungsbedingungen. Ein einzigartiges Kabeleingangsmodul ermöglicht eine perfekte Abdichtung der IO-Schnittstellen bei der Verwendung von Standardkabeln, so dass keine kostensteigernde Kabelkonfektionierung nötig wird.

Um die Anwendungsbedürfnisse der Kunden weiter zu erfüllen, bietet TAICENN Technology projektbezogene Anpassungen in Bezug auf z.B. Design, Größe, Betriebsumgebung, Leistungskonfiguration, Modulfunktionen, Montagemethoden oder Prüfung und Zertifizierung.

Die wichtigsten Vorteile der TBOX-C Serie:

• das gesamte lüfterlose System besteht aus einer hochfesten Aluminiumlegierung, Vollaluminium-CNC-Behandlung, großflächiger Wärmeableitung • wählbare Prozessoren: Intel J1900, J3455, Celeron oder Core i3/i5/i7 Prozessoren der 6./7./8. Generation

• Unterstützung von DDR3- oder DDR4-Speicher, mSATA oder 2,5"-SATA-Speicher • DC-Netzeingang mit breiter Spannung, mit Überstrom-, Überspannungs- und Polaritätsschutz

• unterstützt den industriellen Betriebstemperaturbereich -20°~+70°C • ultrakompaktes Design, Abmessungen: 200 x 174 x 60 (mm) • vom Kunden wählbare IP65 geschützte Schnittstellen (GLAN, COM, USB, HDMI, VGA, DC)

Weitere Informationen finden Sie auf https://taicenn.de/customized-systems